Dringend Hilfe gesucht!!!

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
hi!

ich habe mit bitrate 96/24 aufgenommen und habe nach dem mixdown in die wave datei nun fehler ohne ende! mir fällt eigentlich nur die möglichkeit ein, dass mein rechner beim mixdown mit dieser rate überfordert ist!
gibt es eine möglichkeit höher aufgenommenes material in niedrigere rates (44/16) umzuwandeln!
was könnte ich sonst noch machen? ich muss dieses projekt dringend fertig stellen!
 
Eigenschaft
 
ja, die gibt es.
Weiß ja nicht was du benutzt, aber normalerweise unterstützt das jedes etwas kleinere Recording Prog. Wenn nicht versuchs mal mit CDex, benutz es eigentlich nur um Mp3 von CD auf mein Rechner zu überspielen, aber wenn man oben auf komprimierte audiodatei nochmal komprimieren... geht, wird es automatisch in die vorher eingestellte Bitrate umgewandelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben