dringend! woraus besteht ein pickguard (material)

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
hallo

sorry, aber ich habs eilig und müsste schnell wissen aus welchem material n normales, weißes, dreilagiges pickguard von ner tele besteht!!!

ich fahr bald in den baumarkt, um mir lack zu holen, und will wissen woraus das besteht, damit ich das dem verkäufer auch sagen kann ;)

mit sufu/google finde ich nichts!!

also, danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
keine vorschläge?
ich hab nur noch ne viertel stunde.....
 
tja....schade

vielleicht kanns ja wer derweil posten

ich muss dann langsam offline

na dann....
 
keine ahnung aber ich denke es ist eifach plastik oder??? :)
 
Jo, normaler Kunststoff.

Es nächste mal fragst du besser etwas früher ;).
 
naja, da n brauchbarer lack ohnehin mindestens 13 € pro dose kostet, lass ich das ohnehin

trotzdem danke!


ach, @Dark:
mögen sie euch doppelt vergönnt sein!
 
nein, nicht lackieren.
das hält nicht, und sieht Panne aus.
Es gibt da sehr gute Folien, z.b. "Oracal", die dafür bestens geeignet sind.
Pickguard sehr gründlich reinigen, und die Folie mit einem Schwamm vorsichtig anbringen.
Später noch die Kanten mit feinem Sandpapier abschleifen.
Dann siehts auch richtig gut aus, und hält.
Gibts in fast allen Farben.

Ist allerdings auch echt ein Job.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben