Drive Like Jehu - Yank Crime

  • Ersteller ExcessiveClaptra
  • Erstellt am
ExcessiveClaptra
ExcessiveClaptra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
19.09.05
Beiträge
44
Kekse
0
Kann es sein, dass bei dem Vinyl-Repress auf Headhunter die Reihenfolge irgendwie durcheinander gebracht wurde? Ich besitze nämlich selbiges und das Tracklisting sieht wie folgt aus:

12" - Seite A
Here Come The Rome Plows
Do You Compute
Luau

12" - Seite B
Super Unison
Golden Brown
Sinews

7" - Seite A
Human Interest
New Intro

7" - Seite B
New Math

Weiß jemand genaueres? Ich danke schon mal im voraus.
 
Eigenschaft
 
ich kenn yank crime nur mit folgender Tracklist

1. Caress
2. Spikes to You
3. Step on Chameleon
4. O Pencil Sharp
5. Atom Jack
6. If It Kills You
7. Good Luck in Jail
8. Turn It Off
9. Future Home of Stucco Monstrosity
 
Okay... das ist die s/t. :D
 
Huch vergoogelt...:redface: :redface: :redface:

Ich hab leider die Lp nicht
cd sieht so aus:
1. Here Come the Rome Plows
2. Do You Compute
3. Golden Brown
4. Luau
5. Super Unison
6. New Intro
7. New Math
8. Human Interest
9. Sinews
10. Bullet Train to Vegas
11. Hand Over Fist
12. Sinews

Genaueres weiß ich allerdings auch nicht.
 
Okay, danke. Dann gehe ich mal davon aus, dass die das wirklich umgeändert haben, um es auf eine 12" und eine 7" zusammenzuquetschen. Mensch, Mensch.
Die letzten 3 Lieder bei deiner Tracklist sind glaube ich übrigens Bonus und ursprünglich als 7" erschienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben