drop C

reppeK
reppeK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.17
Registriert
02.07.07
Beiträge
266
Kekse
128
hi ho liebe saitenschwinger

da meine gitarre im moment bandbedingt auf drop C gestimmt ist und ich keine lust habe, dauernd umzustimmen oder umzudenken, suche ich jetzt bands und songs, die in drop C gespielt werden.

stilrichtung ist eigenltich egal, aber ich vermute mal, dass es sich auf metal beschränken wird ;)

vielen dank schonmal :great:


grüße,
reppek
 
Eigenschaft
 
Diverse Lieder von Children Of Bodom :
Sixpounder, Angels Don't Kill ( vom Hatecrew Deathroll Album )
Und soweit ich weiß alle Lieder von "Are You Dead Yet".
 
as i lay dying??
as blood runs black...


ja viel metalcore eig.!

´vlg. roy
 
Hatebreed auch so ziemlich alles.
 
Job For A Cowboy
 
caliban (eigentlich c aber meisten tabs sind eh für drop)
neaera
killswitch engage
dry kill logic
bullet for my valentine
heaven shall burn
as i lay dying
black dahlia murder
walls of jericho (glaub ich)
36 crazyfists (hihi)
hatebreed
chimaira

und noch unzählige andere
 
system of a down !!
 
die st. anger von metallica... da ist alles auf dropped c. und schwer zu spielen ist das auch nicht. obs dir gefällt ist ne andere sache (mein ding ist es z.b. nicht:D)
 
yay, danke leute, das sind erstmal genug :great:
 
vllt noch 12 Stones ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben