druck ab e5

  • Ersteller Gast 2309
  • Erstellt am
G
Gast 2309
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
19.11.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hi


Ich uebe momentan an intonation verbesserungen, jedoch wenn ich scales singe je hoehe komme so ab e5 f5 muss ich druecken obwohl ich das gefuehl hab dass ich das locker ohne druck weiter singen kann, eigentlich muesste das kein Problem sein als tenor
 
Eigenschaft
 
Sing halt nicht e5 :nix:
Woher weißt du, dass du Tenor bist?

Vom Gefühl her habe ich eine fünf-Oktaven-Stimme und sehe aus wie George Clooney. Ist aber nur ein Gefühl. Gefühle täuschen. Leider :(

Standards: hast oder hattest du Unterricht? Welchen Stil singst du? Hörprobe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich sehe keine Frage. Du teilst uns etwas mit. Schön, daß wir das jetzt wissen :)
Du drückst bei e5, hast aber das Gefühl, daß du nicht drücken mußt? Dann drück nicht. Gern geschehen.
 
Ich uebe momentan an intonation verbesserungen, jedoch wenn ich scales singe je hoehe komme so ab e5 f5 muss ich druecken obwohl ich das gefuehl hab dass ich das locker ohne druck weiter singen kann, eigentlich muesste das kein Problem sein als tenor

Dann drück halt ned :nix: Was war eigentlich Deine Frage?

Bei Problemen mit Druck hilft oft Atemanbindung und Stütze.

antipasti, ehrlich, George Clooney? Hab ich noch nie live gesehen, weder mit noch ohne fünf Oktaven :redface:
 
Naja eben. Dich hab ich ja schon gesehen ;) Btw, Deine nicht-fünf-Oktaven reichen vollkommen, um einen gut zu unterhalten, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben