drückenden Sound vermeiden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dein Arbeitskollege als Kind zu oft gegen eine Wand gelaufen oder hatte ein längeres Drogenproblem?
Das ist ja mal die geilste Gülle die ich seit Ewigkeiten gelesen habe. :D
Fett! :great:
 
jo... der typ ist etwas schräg drauf...ich meine, wer einen Atomstromfilter erfindet, kann nicht ganz sauber ticken :)
 
Also, das ist ja eingängig und überzeugend geschrieben, dass ichs kaum abwarten kann dieses Tuning-Feature mit Ritualcharakter selbst zu testen ...

Werd meinen Bass mit Graphithals direkt heut noch in die Werkbank einspannen und so lang dran ziehen bis ich 28 Bünde hab :D
*Ironie Ende*

Aber fette Sache der Artikel :great:
 
"parasitäre Stimmung" beim Instrument find' ich gut...
Und den Hundefleischladen in Potsdam werde ich auch mal suchen!
 
Hmm...................bizarr, bizarr....
Irgendwie weiss man nicht so recht ob er das Alles ernst meint....
...es ist ja kein Hinweisschild auf der Homepage ob er ein geborener Ironiker ist.
Wenn er's ernst meint, dann würde ich ihm aus dem Weg gehen - es kann sich ja um eine furchtbare durch Tröpfchen übertragbare Krankheit handeln. :D
Wenn's Spass ist... super Sammlung.

Na, von dem Hundefleisch würd ich wenn's in der Nähe wäre schon mal was kaufen. Soll ja gut zu süss-sauer eingelegtem Pferdemist passen...
 
Meint der Typ das wirklich ernst?

Mir leuchtet auch ehrlich gesagt nicht ein, dass ein Bassist keinen drückenden Sound haben möchte? Eher meint der Typ doch wahrscheinlich einen dröhnenden Sound. Zwischen diesen beiden Bezeichnungen liegt für mich schon ein Unterschied.
Oder liege ich da falsch? Wenn ja, bitte aufklären... :confused:
 
fieldyK5 schrieb:
Meint der Typ das wirklich ernst?

Mir leuchtet auch ehrlich gesagt nicht ein, dass ein Bassist keinen drückenden Sound haben möchte? Eher meint der Typ doch wahrscheinlich einen dröhnenden Sound. Zwischen diesen beiden Bezeichnungen liegt für mich schon ein Unterschied.
Oder liege ich da falsch? Wenn ja, bitte aufklären... :confused:

Hallo,
da hast Du allerdings recht. Ich hätte vielleicht "dröhnenden Sound" schreiben sollen.
Denn mehr Druck brauchen wir doch alle ;-)
 
friedhof der kuscheltiere :rolleyes: ? CLOSE!
 
wohl eher freakshow...:D
ebenfalls *close* oder in die plauderecke
 
Jep, der Atomstromfilter ist der Hammer.

Ich bewundere vor allem, wie Herr Zynzek es schafft hochkomplexe physikalische Vorgänge in für den Laien verständliche Worte zu kleiden:

Der Atomstrom wird - da er Oberwellenreicher ist - an der Gegeninduktionswicklung abgegriffen und ins Stromnetz zurückgeschickt!

Das leuchtet jedem ein, sogar mir als Pädagogikstudent. :great:

Gruesse, Pablo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben