Drum Arranger VST oder Modul ?

  • Ersteller Dr.Pepper
  • Erstellt am
Dr.Pepper
Dr.Pepper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
12.07.15
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo ....
wollte fragen ob mir einer ein Arranger Modul bzw. VST Software empfehlen kann die mich automatisch begleitet
beim Keyboard spielen ? Ich habe an Drums gedacht ; also z. B . mir fällt eine Melodie ein die ich spontan spiele und die Software bzw. Modul begleitet mich mit den Drums dazu ? Wird da lediglich ein Drum loop runtergenudelt oder richtet sich die Software nach meiner Spielweise ? Ich hab kein Plan , sry ....

Gruss Pepper
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben