Drum-aufnahmen für schlagzeug-programme (leafdrums)

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi,
Ich hab ne ganze weile lang gesucht aber im drums-forum kein sub-forum gefunden, wo sowas bahndelt wird, und desshalb schrieb ich mal in die plauderecke.

Da ich vorhatte in den Ferien ein paar sachen aufzunehmen, hab ich mir n drum-programm ausm internet runtergeladen, allerdings sind die original-sounds dort recht bescheiden; und bessere (also aufnahmen von originaldrums) hab ich nicht.
Als nicht-schlagzeuger hab ich aber auch weder die möglichkeit selber sachen aufzunehmen, noch hab ich ne ahnung, wo ich einzelteile eines schlagzeugs (zB nur die base oder nur ne snare) in einer brauchbaren qualität herbekomme.
Wär nett, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet..
mfg, ich
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben