Drum Backing Tracks

  • Ersteller shaolin
  • Erstellt am
shaolin
shaolin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
01.03.05
Beiträge
142
Kekse
44
Ort
Oberfranken
Hallo Leute,

kann mir vll jemand sagen, wo ich Backingtracks mit ausschließlich Schlagzeugspur finde?

Wir haben keinen Drumcomputer und wollen Jamsessions zu zweit mit Schlagzeugbegleitung machen.

Diverse Rythmen von Rock / Pop bis Jazz, Funk, usw usw

Wäre sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Band in a Box?
 
Freeware wäre mir lieber

und Audiotracks hätten den Vorteil, dass man sie überall abspielen kann
 
cool
vielen Dank :great:

und auch noch für Linux :) PERFEKT
 
Kann mir jemand vielleicht sagen ob es für Hydrogen irgendwo fertige Drum-Linien (vielleleicht für verschiedene Genres) gibt? Oder Demo Songs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben