Drum computer

  • Ersteller Rammwall
  • Erstellt am
Rammwall
Rammwall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
25.11.07
Beiträge
79
Kekse
0
Ja, also jmd hat mir den Tipp gegen um mir riffs auszudenken einen drumcomputer zu holen. Er hat mir gesagt das er den: Digitech GNX3000 (unter anderem drumcomputer) hat. Ist das ein guter oder hätte jemand einen Typ für einen anderen Drumcomputer?
Schreibt bitte eure Meinung oder halt einen anderen Drum Computer hin!

THX
 
Eigenschaft
 
Wenn Dir auch eine Software-Lösung reicht: DT-010

Ist Freeware und kinderleicht zu bedienen. Zum Üben reicht es allemal.

Gruß
Andreas
 
SO, es ist bald Weihnachten und ich hab in der Zeitung ein Angebot gesehen für die ZOOM G1. Es ist ein Multieffektgerät mit 57 Effekttypen. Ein Drumcomputer ist auch dabei. Nun ist die Frage ob das Gerät gut ist. Ich hab mir schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut, wo das Gerät eig. ganz gut rüber kam.

Jetzt hätte ich gerne eine etwas professionelere Meinung. Kennt jemand überhaupt das gerät? Wie ist es?
Freue mich auf eure Meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben