Drum Einsteiger set

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
Die Beschreibung von diesem Set ist irgendwie einfach nur lachhaft. :rolleyes:
Ich würde das Ding nicht nehmen. Interessant wäre von Thomann auch mal zu erfahren, aus welchem Holz die Kessel gefertigt sind. Ich nehme an, dass es ein billiges Holz wie phli. mahagoni ist.
Und auch wegen dem Holz UND der Hardware würde ich halt andere Sets bevorzugen.
Aber Näheres bietet dir dazu die Suchmaschine!
 
Klingt für mich auch so als das die bewusst Fakten verschweigen. Deshalb die nutzlose Beschreibung. Auch die Messingbecken kannst du vergessen. Klingt wie billiges Blech. Ich würde dir abraten da du daran schnell die Freude verlieren wirst. :great:
 
Welches Drum Set würdet ihr mir sonst empfehlen?
 
Das hier: Tamburo Ash Angebot, gibts übrigens auch bei Thomann.
 
blöd sorum zu fragen, aber was kannste denn ausgeben? Es gibt Sets von bis...
 
Um es nochmal zu erwähnen, ich hab da noch ein :eek: -1-Jahr-altes-TAMA-Rockstar in midnight blue stehn :D , :rock: für 600 € :rock: dann kannst du dir noch Becken kaufen von Zildkian oder sabian und bist insgesammt mit 1000€ dabei.
 
hellööle!

macprinz schrieb:
Aber Näheres bietet dir dazu die Suchmaschine!

und zwar hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=30233&highlight=einsteigerset+schlagzeug

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9891&highlight=einsteigerset+schlagzeug

...und findest bestimmt noch mehr davon!

was deine frage angeht: vorgeschlagenes denke ich ist ne gute lösung... doch zusätzlich würde ich mich auch mal bei e-bay umschauen, da gibts gute angebote (auch wenn ich selber nicht so der e-bay-fan bin). ansonsten, fast schon ne alte pfanne im geschäft: basix custom!
bin selbst überzeugter basix spieler und kann sagen, dass dieses set für die ersten jahre total ausreicht! wann du es ersetzen wirst ist dir und deiner fähigkeit, schlagzeug su spielen, überlassen.

in diesem sinne, einen schönen abend! limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben