Drum Kit Spuren "Ein-und Ausklappen"

  • Ersteller Dust719
  • Erstellt am
D
Dust719
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.23
Registriert
09.06.22
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich baue bspw. einen Beat aus einzelnen "Kit Pieces". Hier nutze ich für alles einzelne Spuren (Kick,Snare etc). Irgendwie hat es sich bei mir eingeschlichen das ich trotzdem in der Spur die komplette Palette des jeweiligen Drum Kit ein und ausklappen kann. Das nervige ist, dass ich somit kein Summenordner erstellen kann, in dem ich die Summe zum Beispiel mit einem EQ oder Kompressor bearbeitet kann.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Funktion mit dem Ein und Ausklappen zu Wiederrufen, sodass wie vorher einfach nur eine einzelne Spur habe??

Vielen Dank
 
das ich trotzdem in der Spur die komplette Palette des jeweiligen Drum Kit ein und ausklappen kann.
Ich vermute, Du meinst, dass Du einen Ordnerstapel erzeugt hast.
Den kannst Du mit Menü>Spur>Spurstapel reduzieren wieder "auflösen" und dann einen Summenstapel packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben