drum läden

  • Ersteller geisterfahrer
  • Erstellt am
geisterfahrer
geisterfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
28.08.03
Beiträge
331
Kekse
9
also ich öffne diesen thread um ne sammlung von drumshops in eurer umgebung zu erstellen
also bei mir inner nähe gibbet nur das musik-center in erkelenz
und außerdem wollte ich noch wissen welche läden et in köln gibt
und vor allem wo die sind

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Eigenschaft
 
Hi Geisterfahrer!

Musikläden aus Köln kenne ich nicht!

Aber im schönen, beschaulichem Siegerland lol direkt in der Haupstadt Siegen wink , gibt es einen kleinen aber feinen Musikladen!

Der nennt sich Musikhaus Horn

Bissle Werbung muss sein!

MfG.
 
Hallo Geisterfahrer,

in Köln gibt es en großes Musikhaus!
Wo das iss, des woas isch net!!!

Geh mal unter www.music-store.de

Gru´ß
Volkram
 
Wir haben den geilsten Musikladen Baden-Württembergs in der Nähe!
Rockshop heisst er (www.rockshop.de)!Schaut mal rein!!!

Benni :twisted:
 
HMMMM mir fällt jetzt spontan nur PPC in Hannover ein....

http://www.ppc-music.de/


falls es wen interessiert
 
hi,
www.musik-produktiv.de Osnabrück
www.drumcenterbochum.de Bochum
www.drumsonly.de Koblenz
war alles was von Köln gut erreichbar ist!!
 
Ihr glaubt gar nicht wie besch... es hier oben in Flensburg ist. Vor Hamburg geht gar nichts! Tja :)
 
ich woh in stralsund bei rostock!! wir habn ein shop der alles 50% teuer verkauft als andere!!
 
Der Music-store in koeln ist in der Großen Budengasse 12 wenn ich mich nicht irre...
Direkt an der Hohe Straße.
Da ist ein Media Markt und wenn du vor dem Eingang steht drehst du dich um gehst an einem Schuhladen vorbei und siehst ihn shcon vor dir is ein großes geschäft mit 3 Etagen also kaum zu verfehlen...super beschreibung, ne :D
cYa, Phip
 
Also ich geh immer in mein Music World. Des ist im Bärenkeller in Augsburg. Die Beratung und Kundenbetreuung ist da perfetk.
 
Musikhaus Thomann 50km von mir entfernt! Musikhaus Klier 10km!!!

Habs ziemlich gut!
 
also ich zieh das drumcenter dem musik-store vor!!!


www.drumcenter.de

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
so...ich fahr demnächst nach oberhausen und nu wollt ich ma fragen obs in oberhausen nen guten schlagzeugladen gibt
kennt ihr einen der nich zu weit vom centro weg ist?
 
warst du schonmal im CentrO? das ist mitten in der der pampa zw. dem alten Turm und der autobahn! ich kenne keinen!
 
ja ich war schon mal im centrO aber mehr auch nich..deshalb frag ich ja :mrgreen:
 
Thomann. War ja schon oben genannt.
 
InSound in Kiel
Für so n kleinen Laden hat der eine beachtliche Drumausstellung. 10 Sets stehen da immer rum zum antesten (Minimum)
Und Ted Flex in Kiel. Der netteste Instrumentenhöker in ganz SH. Kann man nur empfehlen.
http://www.tedflex.de/handel.html
http://www.insound.de
 
er will was übers centro wissen und nicht über SH! :D
 
wie wärs ma mim drum shop von musik service? is halt nicht in köln abwe trotzdem gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben