Suche grösseren Gitarrenladen in Duisburg

  • Ersteller Mast3rT
  • Erstellt am
Ckay schrieb:
Anscheinend hat der typ noch nie von jimmy hendrix gehört son spinner:screwy:
Zu dem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass Hendrix Linkshänder war. ;)
 
gouraud schrieb:
Besser nicht. ;)
Hab da ja meine Stagg Lefthand gekauft. Hatte da Probleme mit Saiten-Scheppern, bin dann hingegangen und anstatt die einzuschicken (was mir der MPO-Verkäufer im Nachhinein gesagt hat), was bei einem Modell für unter 200 ? kostengünstiger ist, als alles andere, haben sie sie "repariert". Ich hab schon vergessen, was gemacht wurde, jedenfalls wurde da nichts repariert, im Gegenteil, hab mir die Gitarre mal von MPO anschauen lassen, die konnten nicht verstehen, was mit der Gitarre gemacht wurde.

Und zu Musik Borns in Sterkrade kann ich auch was sagen: Der hat mir beim ersten Gesprächd davon abgeraten, auf Links zu lernen, da es ja eh keine guten Linkshänder-Gitarristen gibt und man als Linkshänder eigentlich schon gleich verloren hat. Das war zumindest der Tenor des Gesprächs. Und da hab ich mir dann auch gedacht: "Nein, danke. (Arschloch.)"


Naja ich meine Stagg bleibt Stagg :p
Zaubern können die auch nicht, hrhr ...

Warst echt bei Otto?
Ok, dann biste nun der erste der schlechtest erzählt...
 
5daysWeekend schrieb:
Naja ich meine Stagg bleibt Stagg :p
Zaubern können die auch nicht, hrhr ...

Warst echt bei Otto?
Ok, dann biste nun der erste der schlechtest erzählt...
Aber eine angeblich kaputte Gitarre (Hals war halt falsch gebogen, hätte man mit der Trussrod vermutlich noch korrigieren können), noch kaputter zu machen und das Ganze dann als repariert zu verkaufen, find ich schon echt dreist. Ob jetzt Stagg oder nicht.
 
gouraud schrieb:
Aber eine angeblich kaputte Gitarre (Hals war halt falsch gebogen, hätte man mit der Trussrod vermutlich noch korrigieren können), noch kaputter zu machen und das Ganze dann als repariert zu verkaufen, find ich schon echt dreist. Ob jetzt Stagg oder nicht.


naja klar, dass haste aber grad nicht geschrieben ;)
 
War heute auch bei G+G und die sind echt super freundlich da im Laden, er ist größer als man meint und auch sehr engagiert. Die Verkäufer werden zwar nicht an Stress sterben, weil sie die Ruhe weg haben. Aber hat IMHO nur Vorteile, echt zu empfehlen.
 
Ja die Ruhe haben die echt ma weg...

Aber bin echt überrascht.
Von außen total klein und unspektakulär und Innen hui.
Hätte nicht so viel erwartet. Vor allem alles da was mich interessierte...

TSL100
JCM2000
Behringer 4*12"

heija :)
 
Es gibt in Hamburg aufm Heiligengeistfeld AMPTOWN, die sind DICK groß.
 
"Und in China ist `ne Wurst geplatzt" :D :D :D :D


Sorry, aber schau mal nach der topic ;)
"Suche grösseren Gitarrenladen in Duisburg" <--

Aber trotzdem danke, bin öfters mal in Hamburg!
Vielleicht schau ich da mal vorbei!
 
Und Ihr wisst garnicht was im letzten Raum rechts hinter der Türe ist!
 
Was denn? :rolleyes:
 
Doch eine total verbastelte Highway mit American Stracaster Hals ;)
 
Jemand hat nach Hamburg gefragt!
 
Korittke schrieb:
Jemand hat nach Hamburg gefragt!

ja vor nem halben jahr.

G+G ist schon sehr cool. vorallem kann man dort gut handeln und wenn man da schon oft etwas gekauft hat geben sie dir sogar die thomann preise die schon sehr niedrig sind.

x-man
 
5daysWeekend schrieb:
Doch eine total verbastelte Highway mit American Stracaster Hals ;)

Ne, die war aus dem Kämmerchen. Er meint bestimmt die andere etwas breitere Tür.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben