Drum Loops für Gitarristen

rogi
rogi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.23
Registriert
09.12.05
Beiträge
253
Kekse
228
Hallo Leute,

weiss jemand , wo man fertige Drum-Loops findet ? Natürlich möglichst umsonst und am besten im Stil Rock oder Metal. Ich spiele Gitarre und habe keine Drummaschine.

Gruss
 
Eigenschaft
 
hast du sonst eine Software?

Reason evtl?
Sonst kannst du dich mal bei mir melden und sagen was du sir vorstellst, dann werde ich mir mal die Mühe machen und was basteln!

EDIT:

(4,6MB 3.22Min nix besonderes)
 
Danke bassick, da sind durchaus ein paar schöne Sachen dabei. Man hört stellenweise die "Synthetik" bei den Schlagzeugsamples heraus, aber echt nicht schlecht. *runtersaug*
 
Hallo,

ich bin ja auch auf der Suche nach guten Drumloops und BETAMONKEYMUSIC hat genau die CDs die ich suche.

Allerdings würde ich mir die Teile gerne herunterladen und per paypal bezahlen. Das ist dort glaube ich nicht möglich, wenn man aus Europa kommt, oder?

Kennt jemand einen ähnlichen, seriösen Anbieter aus Deutschland? Vor Allem ist es wichtig, daß man die Samples "vorhören" kann.

Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

Ach ja: Ich suche Drumloops im Wave-Format, Stil: Metal, Rock...

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben