Drum Loops für Gitarristen

von rogi, 28.11.06.

  1. rogi

    rogi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    238
    Erstellt: 28.11.06   #1
    Hallo Leute,

    weiss jemand , wo man fertige Drum-Loops findet ? Natürlich möglichst umsonst und am besten im Stil Rock oder Metal. Ich spiele Gitarre und habe keine Drummaschine.

    Gruss
     
  2. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 01.12.06   #2
    hast du sonst eine Software?

    Reason evtl?
    Sonst kannst du dich mal bei mir melden und sagen was du sir vorstellst, dann werde ich mir mal die Mühe machen und was basteln!

    EDIT:

    http://www.scheinpflug.org/musik/drumloops/drums.mp3 (4,6MB 3.22Min nix besonderes)
     
  3. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 04.01.07   #3
  4. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
    Erstellt: 04.01.07   #4
    Wenn dir freie Loops reichen (also nicht fertige Drumtracks), dann kann ich dir weiterhelfen: Download Loopology content for Adobe Audition

    Reichlich Drumloops für viele Stilrichtungen und Rhythmn-Beds...
    Mit der passenden Looper-Software kann man ne Menge schöne Sachen basteln.:)
     
  5. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 04.01.07   #5
    Danke bassick, da sind durchaus ein paar schöne Sachen dabei. Man hört stellenweise die "Synthetik" bei den Schlagzeugsamples heraus, aber echt nicht schlecht. *runtersaug*
     
  6. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
    Erstellt: 04.01.07   #6
    Das stimmt, dafür ist das alles in allem fast eine DVD voll Futter für CoolEdit oder andere Looper. Und für lau.:D
     
  7. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 04.01.07   #7
  8. cobe

    cobe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.09
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.09   #8
  9. Robo9

    Robo9 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.09
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.09   #9
    Hallo,

    ich bin ja auch auf der Suche nach guten Drumloops und BETAMONKEYMUSIC hat genau die CDs die ich suche.

    Allerdings würde ich mir die Teile gerne herunterladen und per paypal bezahlen. Das ist dort glaube ich nicht möglich, wenn man aus Europa kommt, oder?

    Kennt jemand einen ähnlichen, seriösen Anbieter aus Deutschland? Vor Allem ist es wichtig, daß man die Samples "vorhören" kann.

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

    Ach ja: Ich suche Drumloops im Wave-Format, Stil: Metal, Rock...

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping