Drum-Machine

von ---Martin---, 17.04.07.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Mahlzeit.

    ich hab eine Frage. Ich habe eine Menge Drums und Percussion im Wave Format und würde diese gerne in eine Drum-Machine importieren um sie in Cubase über Midi Keyboard zu spielen. ich weiß, viele haben mir Battery empfohlen, aber das ist ein bisschen teuer und ich brauch ja auch nicht unbedingt die 12 GB Samples die dabei sind. Ich bräuchte eigentlich nur die eben genannte Funktion.

    Kennt vielleicht jemand ein Freeware Programm oder wenigstens was günstiges? Danke
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
  3. ---Martin---

    ---Martin--- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 27.04.07   #3
    Vielen Dank! Werd das mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping