Drum Recording - Cubase oder Ableton

  • Ersteller Basti_Kcknhff97
  • Erstellt am
Was aus meiner Sicht echt anwenderfreundlich ist, ist Samplitude. Mit Samplitude habe ich mich sofort zurecht gefunden, es gibt die ProX Versionen, reicht für meine Ansprüche komplett aus. Es gibt auch die Magix Samplitude Studio (sowas für Einsteiger), auch die ist für meine Ansprüche ausreichend, wenn man allerdings mehr als 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen möchte, muss man auf ProX oder höhere Versionen zurückgreifen.
Das war aber nicht deine Frage, Cubase oder Ableton...mit beiden habe ich mich nicht so vertraut gefühlt, deshalb der Post.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben