Black Friday - Lohnt sich das warten?

Basti_Kcknhff97
Basti_Kcknhff97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.21
Registriert
11.10.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hi zusammen,

habe momentan 2 Produkte im Auge, welche ich mir in sehr naher Zeit zulegen möchte.

Zum einen würde ich mir gerne Cubase Elements zulegen, da ich aktuell ohne DAW dastehe, jedoch auf eine angewiesen bin (Drum recording).

Zudem habe ich ein Novatiob Launchkey mini im Auge, da ich in diesem für mich neuen Bereich ausprobieren möchte.

Nun zur Frage:
Lohnt es sich bis zum Black Friday zu warten (besonders bei Cubase) oder ist die Erfahrung eher schlecht mit Angeboten in diesem Sektor?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Beste Grüße
Basti
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hokey
Hokey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
27.03.16
Beiträge
238
Kekse
1.600
Ort
Puddingtown
Ich kann zu Cubase leider nix sagen, aber ich war immer sehr skeptisch, bis ich im letzten Jahr meinen Hx Stomp für 400€ ergattert habe. Der kostet aktuell 570 - das hat sich wirklich gelohnt.
 
Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.459
Kekse
15.428
Ort
Geislingen/Steige
Ich meine, dass sich Steinberg nicht um den black friday geschert hat, daher vermute ich, da wird sich nix ändern, diemhatten eher im Frühjahr ab und an Rabatte. Wenn du jetzt kaufst, kann es aber sein, dass du auf die nächste Version ein grace period bekommst, sollte wie fast üblich Nov oder Dez ein Update erscheinen.

Den Lunchkey bekomst du eventuell bei nem online shop am cyber monday paar euro billiger, dann kostet er vermutlich genau so viel, wie bei Thomann jetzt schon;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben