Drum Samples Abdämpfen

Axeeffect
Axeeffect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Registriert
24.10.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe.

Ich suche einen Effekt bzw. eine Methode mit der sich Drum Samples Abdämpfen lassen.
So wie zur beginn in diesem Beispiel (hört man besonders an der Snare). "Stephen - Crossfire (SummitScape Remix)".
Ich finde den Effekt sehr interessant und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Als DAW nutze ich FL Studio und Ableton.

MfG Axe
 
Eigenschaft
 
Würde mich wundern wenn das mehr als nur ein automatisierter Low-Pass-Filter ist.
 
Hey ich danke dir, bin sehr schnell fündig geworden und nutze jetzt den (Admiral Quality Naive LPF) mit dem ich sehr zu frieden bin ;) Vielen vielen dank.
 
Aus welchem Jahrhundert ist der denn?

System Requirements:
Windows 2000 or XP, VST Host program
Recommended:
P4 with 533 MHz or faster FSB and memory.

:rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben