Drum-Samples für Metal

von milf hunter, 30.12.07.

  1. milf hunter

    milf hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 30.12.07   #1
    Hi, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Samples für (Thrash/Death)-Metal in Richtung Nile. Ich möchte sie über E-Drums spielen oder direkt in nen Sampler/Sequenzer packen (also kein VST-Instrument, sondern Einzelsaples wenn möglich). Ob Freeware oder Kaufen ist mir egal.

    Vielen Dank für eure Tipps! Gruß - milf hunter
     
  2. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 31.12.07   #2
  3. milf hunter

    milf hunter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 02.01.08   #3
    Danke! Das is so ziemlich das wonach ich gesucht habe.

    Wenns allerdings noch irgendwelche Alternativen dazu gibt, würd ich die auch gerne kennen...

    Gruß - mh
     
  4. Plumplori

    Plumplori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #4
    ich hätte mal ne frage bezüglich des "Drumkit from Hell". Kommt man da auch irgendwie an die einzelnen Samples dran? Ich kann nur "riesige" .nks files in meiner libary finden. Ich würde aber lieber die Samples in einem anderen Sampler verwenden. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen?
     
  5. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 06.01.08   #5
    Also soweit ich weil, liegt da alles als wav-Dateien in den Ordnern. Zumindest auf der Installationsdisc!
     
Die Seite wird geladen...

mapping