Drum Samples for free...

• Ersteller Löli91
  • Erstellt am
L
Löli91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
BeitrÀge
36
Kekse
52
Hi Leute,
Erst mal frohe Weihnachten euch allen!

Suche verzweifelt Drum Samples (einfach verschiedene Rock-Drumbeats in verschiedenen Variationen und Geschwindigkeiten in einer annehmbaren -nicht maschinellen- QualitÀt)
Sollten einfach .mp3ÂŽs sein, keine Software....

Gibt es soetwas umsonst oder zu einem geringen Preis...?

In diesem Sinne....
HO HO HO und freue mich ĂŒber Antworten...

GrĂŒĂŸe Löli91

Eigenschaft

WĂ€re mir jetzt nicht bekannt das es ne Art Freeware-Sammlung gleichartiger Beats in unterschiedlichen Geschwindigkeiten gibt.

Hast du evtl. Midis von dem was du haben willst ? Kann man ganz gut durch n Sequencer jagen - mit Human Groove kriegste da schon gute nicht-maschinelle Ergebnisse hin.

Ne, ging mir eigendlich nur darum unter Aufnahmen von mir ne Drum-Spur drunter zu legen.

grĂŒĂŸe Löli91

Mh wĂŒsste ich jetzt nicht. Kannst aber mal in dem Forum hier posten und dann anfragen ob wer was dazu basteln kann.

https://www.musiker-board.de/vb/f228-miteinander-komponieren/

Ich bin heute auch im Proberaum da kann ich dir ĂŒbers E-Pad was in den Sequencer trommeln und dir das in verschiedenen Tempi samplen.

Das wÀre echt nett von dir, habe auch nicht wirklich viel Ahnung im Bereich Drums... bin Gitarrist:rolleyes:.

Aber wenn du einfach mal ein paar Beats eintrommeln könntest wÀr ich dir echt dankbar....:great:

GrĂŒĂŸe Löli91

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben