Drum Samples

von Schointt, 29.11.06.

  1. Schointt

    Schointt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    28.01.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 29.11.06   #1
    Wer kann mir bei Drum Samples weiterhelfen? Wir suchen Drum Samples (Bass Drum, Snare, HiHats, Open HiHats für Hip Hop Produktionen) in natürlich bestmöglicher Qualität und vor allem keine fertigen Loops. Es können schon die Standard 808 und 909 Drums dabei sein, aber gerne und lieber auch Real Drums und andere. Hab schon bei Best Serivce geschaut aber fast nur Loop CD´s gefunden.
    Vielen Dank schonmal

    Peace Schointt
     
  2. snafu

    snafu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    26.04.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.06   #2
    kannst dir doch die Loops zerschneiden! Stichwort "slicen" z.B. mit Recycle oder Kontakt oder in Kuhbass (direkt als Audio) oder oder oder, gibt doch tausende Möglichkeiten dir deine lieblings oneshots zu basteln!
     
  3. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 29.11.06   #3
  4. Knurf

    Knurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    27.04.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.12.06   #4
    Also bei der Seite unten in meiner Signatur gibt es ein paar ganz brauchbare Drums die nur eine Registrierung kosten! Mit den 2Million-Dollar-Pult-Produktionen aus NY können die aber natürlich nicht mithalten.
    Ansonsten (Falls du Geld ausgeben möchtest) gibt es inzwischen ein paar sehr brauchbare Plugin´s für Realdrum!
    HOME ÜBERSCHALL Musik-Schmidt Frankfurt
    ÜBERSCHALL: BPM-120=129€
    -Dancehall Madness=95€

    oder

    NATIVE INSTRUMENTS: Battery 3
    eines der besten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping