Drum-Tab von "Rammstein - Amerika"

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
ne.rolle.drops
ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Registriert
04.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
Bin auf der suche nach der Schlagzeug Tabulatur von Amerika von Rammstein. Habe schon gegoogelt hab aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus.

Gut nacht!
 
Eigenschaft
 
Schön, wenn es dir geholfen hat. :great:
 
das lied ist doch echt einfach... das müßte sogar ein anfänger heraushören können ?!

edit: es gibt hier im board etwas, daß nennt man schlagzeugbereich. dort befindet sich die sektion "plauderecke".

ich bitte die mods deshalb um eine verschiebung :great:
 
will keinen extra thread machen, also:
was hat denn der drummer von rammstein fürn set? ich glaub ich hab mal gesehen dass er tama spielt, bin mir aber net sicher
und dr drummer von U2 auch? hab ich jetzt falsch gesehen, oder spielt er tatsächlich Paiste 2002
froh über jede antwort
 
xander schrieb:
will keinen extra thread machen, also:
was hat denn der drummer von rammstein fürn set? ich glaub ich hab mal gesehen dass er tama spielt, bin mir aber net sicher

Ja, Tama Starclassic Maple
 
Der Drummer von Rammstein spielt Tama.
Früher hat er Zildjian Avedis gespielt.
Jetzt ist er bei Meinl als Endorser.
 
und was ist mit U2, weiss jemand was?
 
sanderdrummer schrieb:
Der Drummer von Rammstein spielt Tama.
Früher hat er Zildjian Avedis gespielt.
Jetzt ist er bei Meinl als Endorser.

Was ist ein Endorser??? :confused:
 
Ein Endorser ist jemand, der gegen Geld für Marken irgendwelche Produkte "Werbung" spielt.
 
heisst das, ihm ist egal was er spielt, hauptsache er kriegt kohle?
 
Ja. Hauptsache Kohle und Meinl hat ja auch High-End Becken.
 
jo, danke für die info :rock:
 
will auch endorser spielen :) allerdings eher für tama dw und sabian ;)
stellt euch des doch mal vor wie geil des wär. ihr kriegt alles gesponsored und kriegt auch noch kohlen fürs spielen :)
p.s. roland will ich auch, so als effekt zeugs auf der linken seite :)
 
@ne.rolle.drops.
also dir wurde zwar schon geholfen, aber ich finde echt, das bei den meisten oder sogar fast allen songs von rammstein das schlagzeug auch so raushörbar ist, oder nicht. das schlagezug bei rammstein ist nicht grade sehr schwer!!!

ok tschau,
Bdsd
 
Shoash schrieb:
ihr kriegt alles gesponsored und kriegt auch noch kohlen fürs spielen
Ganz so toll ist es leider nicht. Diese Art von Endorsement haben nur ganz wenige, die ganz Großen. Andere Formen von Endorsements sind zum Beispiel deutliche Preisnachlässe beim Setkauf und das Stellen eines(!) Beckensatzes, welcher dann nach dem Auslaufen des Vertrages auch öfter mal wieder abgeliefert werden muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben