Drum-Tuning Bilbe bei alten Fellen anwenden

W
WuGGu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.14
Registriert
16.04.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Hanau
Hallo Musiker Board,

ich hab mich fast durch die ganze Bibel gelesen und würde dies auch in den nächsten Tagen gerne mal versuchen. Doch kann ich Felle, die schon eine Zeit lang auf dem Set gezogen waren, neu zentrieren und lohnt sich das wirklich erst mit neuen Fellen?
 
Eigenschaft
 
Seelenherbst
Seelenherbst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.18
Registriert
16.03.05
Beiträge
102
Kekse
71
Ort
Solingen
Das kommt halt auf den Zustand der Felle drauf an. Kannst ja mal an den "alten" Fellen rumexperimentieren.
Aber im prinzip kannst du das nur selbst entscheiden. Weil wir kennen den Zustand deiner Felle nicht...
 
bartender
bartender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.477
Kekse
1.080
so lange die felle einen klaren klang erzeugen(sprich solange sie unbeschädigt sind), kannst du die tipps anwenden. wenn sie beschädigt sind, tausche sie aus.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben