Drumcomputer - ... Pattern

  • Ersteller Sunwater
  • Erstellt am
S
Sunwater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.07
Registriert
11.01.04
Beiträge
12
Kekse
0
Meine Frage bezieht sich vor allem auf Homerecording...

Es gibt doch Homerecorder ( also nicht die PC's sondern, die Dinger, die speziell dafür geschaffen sind ) bei denen Drumpattern schon vorgespeichert sind... - kann man, wenn man einen Song hat verschiedene Pattern bei einem song benutzen ( weil ich nicht weiß, ob die Drumspur dann nur diese eine Pattern nimmt oder ob man dort auch verschiedene Pattern für Strophe und Refrain eingeben kann ) oder brauch man dazu einen Drumcomputer den man selbst programmieren kann? ... oder ist das vielleicht auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich???
Kann mir vielleicht jemand auch ein Homerecordinggerät empfehlen? - es sollte mehr für Demoaufnahmen sein aber wenn möglich 8 Spuren haben und im Preisfeld 300-500 Euro liegen...

danke schon mal. - sunwater
 
Eigenschaft
 
von meiner seite, würd eich dir http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Fostex_MR8_Multitracker.htm
und http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Boss_BR864_8Spur_Digital_Studio.htm empfehlen!
vergleiche einfach mal! ich habe leider keine persönlichen erfahrung gemacht, baer das wären die angebote in deinem preirahmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben