[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
Hallo Drummers,

wir haben schon ewig und drei Tage einen Thread, wo wir unsere Termin eintragen. Termin an denen wir selber Spielen.

Auf Grund der Messe die war, die Messe die kommt, kam die Idee auf, dass wir auch einen Sammelthread für solche Veranstaltungen gebrauchen können. Damit wir das Gemeinschaftsgefühl etwas stärken können und uns zu reellen Treffen verabreden können. In diesem Thread sollen aber nicht nur Messebesuche angegeben werden, sondern auch Workshops, Clinic’s oder gar Konzerte von irgendwelchen Bands.

Meine Vorstellung von diesem Thread ist, dass bloß die Termine bekannt gegeben werden. Schön übersichtlich und die wichtigsten Angaben markiert. Hier sollen aber keine Chatgespräche entstehen. Antworten wie: „Hier ich bin dabei!“ haben hier nichts verloren. Der Konzertbesuch wird bekannt gegeben und alles weiter bitte per PN klären.

Bei großem organisatorischen Aufwand, z.B. dem geplanten Drummer-Treffen, werden nach wie vor neue Threads aufgemacht. Sonst wird der Thread hier an dieser Stelle zu unübersichtlich.

Ich möchte mit diesem Thread das Wir-Gefühl noch verstärken und wer weiß, vielleicht entwickeln sich ganz neue und große Freundschaften. ;)

In diesem Sinne… Happy Meeting
:)
 
Eigenschaft
 
Schöne Idee :)

Ich bin heute ab Nachmittags höchstwahrscheinlich bei PPC Music in Hannover anzutreffen.

Liebe Grüße,

Bacchus

PS: Ich denke einfach mal Musikläden gehören auch dazu, ist ja auch immer cool. :)
 
Ich werden höchstwahrscheinlich am 06.04. in München bei Emery zugegen sein, ausserdem bei EF, entweder am 23.04. in Fulda oder am 08.05. in Erfurt (vielleicht auch beides mal :p )
 
Ich fahr gleich zum Zahnarzt.
Nur zur Prophylaxe, keine Sorge. :p
 
02.05. in Bochum, Zeche bei den Hooters - jawoll - coole Truppe, vor allem live!
 
02.05. in Bochum, Zeche bei den Hooters - jawoll - coole Truppe, vor allem live!
Die spielen ein paar Tage drauf (genauer am 08.05.) in Bayreuth auf dem Maisels Weissbierfest in der Festhalle.
Die Band T-Rex (besser gesagt was davon noch übrig ist) sind da auch.

Und es kostet NÜSCHT!!!! :)

Am Vortag (07.05.) spielt die Band Strange Days (mit meiner Wenigkeit am Schlagzeug) dort auch. :D

Am 26.06. sieht man mich (natürlich wieder mit passener Käppie) beim Meinl-Drumfestival.
Karten hab ich schon. ;)
 
So...beim Zahnarzt wars doch schon mal ganz lustig...

Der nächste Termin ist wohl das Open Doors am 12.6. in Neu-Isenburg. Könnte sogar sein, dass der ein oder andere schon davon gehört hat, ist zumindest hier in der Umgebung relativ bekannt.

Btw. bin ich nicht nur als Besucher da, das kommt aber in den annern Fred.

Falls jemand zufällig auch da sein sollte...man kann sich ja vllt treffen? ;)
 
Am 08.05. kommt die Aschaffenburger Pink Floyd Tribute Band "Echoes" wieder in die Börse nach Wuppertal (inkl. MS Chef M. Hofmann). Endgeil, kann ich wärmstens empfehlen!
Wenn man die Augen zumacht, erscheinen wieder die Heroen aus meiner Jugend, ich glaube, da muss ich wieder hin!
 
bin über pfingsten bei dem workshop Drums n Percussion Paderborn. außerdem Wacken, aber ob man sich da trifft...mhhh:rolleyes:
 
*Herrgott, ich hasse W-Lan mit seinen Hängern. Das hier bitte löschen*
 
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.

Bis jetzt habe ich es geschafft, mich nicht bei Facebook anzumelden. :rolleyes:
 
Ich bin am 22.5 bei MS (Sorry, MS steht diesmal für Musicstore) anzutreffen mit der Band. Ich werd wohl ein "The Score" T-Shirt tragen .. oder so. Wir sind ab morgens da. ;)
 
...wenn ich das nur kurz einwerfen darf - die eigenen Shirts anhaben ist irgendwie nich so cool :p
 
Ich weiß ich weiß, aber irgendwie will die sonst keiner anziehen .. :gruebel:. Wenn man sich sieht könnt ihr eins haben :D
 
Ich bin vom 13. bis zum 16. mai in dessau beim metal fest open air
ziemlich geil unter anderem behemoth mit dabei :D
 
So, der Termin wurde vorverlegt, wir fahren am 15.05.2010 zum Musicstore in Köln.

@Benschi: Wenn du kommst bring ich dir eins mit :D
 
So, der Termin wurde schon wieder vorverlegt, wir fahren morgen, am 08.05.2010 zum Musicstore in Köln. Wir sind ab ca. 10 Uhr da.

PS: Siehe Fotothread welches T Shirt ich anhaben werde ;)
 
Sooo, langsam wirds warm, und die ersten Vorkehrungen für den Sommer wurden getroffen.

Mich wirds geben vom:

27.5.-30.5. auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt
18.-20.6. auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck
16./17.7. auf dem Traffic Jam Open Air in Dieburg
30.7.-1.8. auf dem Trebur Open Air in Trebur
12.-15.8. auf dem Open Flair Festival in Eschwege

und last but not least vom 5.-8.8. aufm Wacken Open Air.

Wuhu :D

...ich gebe keine Garantie dafür, dass ich ansprechbar sein werde^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben