Guitar Summit 2018 - escarbian's Impressionen

von escarbian, 10.09.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. escarbian

    escarbian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.16
    Beiträge:
    1.960
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.564
    Kekse:
    29.631
    Erstellt: 14.09.18   #41
    Danke für die Info. :great:
    Wahrscheinlich ist das GD von Thomas ja auch schon ein älteres Modell.;)
    Bei den aktuellen GD-Pedalen liegen die Input/Output-Buchsen symmetrisch rechts und links, etwas oberhalb der Achse der Wippe. Auch der Stromanschluß liegt nicht so nah an der Stirnseite.
    Zum Vergleich hier Bilder meines GD60-Wah-Volume. Es ist auf der Webseite rot-schwarz, meins ist schwarz-rot.

    IMG_20180914_095050.jpg

    IMG_20180914_095124.jpg


    Damit es nicht zu Off Topic wird :D, hier noch ein kleiner Nachtrag zu Larry Mitchell von der Electric Party:
    als “Amp“ trug er nach dem Konzert sein kleines Fractal Audio AX8 unter dem Arm von der Bühne. Für die Konzerte in Europa benutzte er bewußt eine seiner Knaggs mit Maple-Fretboard (CITES!).
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. Honeyspiders

    Honeyspiders Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    3.768
    Kekse:
    36.586
    Erstellt: 14.09.18   #42
    Könnten Fotos von meinem sein, optisch absolut identisch. ;)
    zur Info für alle die's nicht wissen, es gibt auch einen George Dennis User Thread:
    https://www.musiker-board.de/threads/george-dennis-user-thread.304472/ ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. gitarrenaxl

    gitarrenaxl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.09
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    3.026
    Ort:
    Kufstein
    Zustimmungen:
    3.548
    Kekse:
    47.356
    Erstellt: 14.09.18   #43
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht
    Super !
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    3.742
    Kekse:
    23.063
    Erstellt: 16.09.18   #44
    Toller Bericht. Nächstes Jahr will ich auch hin, vielleicht gibt es dann ja eine MB Treff-Ecke;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Plektomanic

    Plektomanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.10
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    4.313
    Zustimmungen:
    3.423
    Kekse:
    16.976
    Erstellt: 01.03.19   #45
    Na Toll , jetzt erst realisiere ich diesen Thread hier (was wohl daran liegt dass ich nicht zu oft in das Messeunterforum blicke)

    Kann mich noch an mein erstes mal auf der Musikmesse in Frankfurt vor 14/15 Jahren erinnern ..Völlige Erschöpfung , bei den Vielen Eindrücken ..

    :D.."Wirf doch mal das 100 W top rüber" .."kein Thema Günni" ..KRAAACH ":ugly: "Fanke jeft kann if wieder fpielen"
    :great:
    ALTER !! :eek: (Ich kann nur bis 8 zählen :(:D)
    Sehr Cooles Board von Pete ..Ich benutze ebenfalls das Temple Board und bin Begeistert :great:.(Was er immer für Exotische Pedals hat ..)
    Muss eine Tolle Sache gewesen sein ..Pete Thorn , Phil X (Kenne schon die alten Youtube Vids aus dem Gitarrenladen) , Larry Mitchell , ThomasBlug ..
    Und , Ja die Photos und der Bericht sind Klasse gemacht:great:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  6. escarbian

    escarbian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.16
    Beiträge:
    1.960
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.564
    Kekse:
    29.631
    Erstellt: 01.03.19   #46
    Danke! :-)
     
  7. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 01.03.19   #47
    Kardinalfehler, denn hier (sowie der Lounge allgemein), ist immer was los ;) ...

    Also ... Lesen, Marsch, Marsch ...

    Gruß
    Martin
     
  8. Plektomanic

    Plektomanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.10
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    4.313
    Zustimmungen:
    3.423
    Kekse:
    16.976
    Erstellt: 04.03.19   #48
    Ich gelobe besserung :rolleyes::D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das