Drumkopfhörer

  • Ersteller tobiondrums
  • Erstellt am
tobiondrums
tobiondrums
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Registriert
30.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Mödling bei Wien
Hallo liebe Kollegen!

Ich suche für die Aufnahme- und Mixsituation (zusätzlich zu Monitoren) preiswerte Kopfhörer im Bereich 100-250€. Meine Anforderungen sind zwar nicht High-End, aber zwei Dinge sollten passen:
Zum einen sollten sie fürs Drumrecording bzw einfach zum Üben mit Monitoring gut isolieren.
Zum anderen wäre es schön, sie später auch als Referenzkopfhörer verwenden zu können (wobei ersteres Wichtiger ist).

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen (wenigen) Beispielen? Schreibt gerne auch neue Vorschläge :)

AKG K-271 MKII

Audio-Technica ATH-M50 X
Beyerdynamic DT-770 Pro / 250 Ohms
Sennheiser HD-6 MIX

Ich bitte euch freundlichst um Ratschläge :)

Liebe Grüße, Tobi :):rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Wenns besonders billig werden soll, kann ich immer wieder diese empfehlen:

Unschlagbar bei dem Preis. Nehme ich auch zum Drum-Recorden, isolieren super. Jedoch darf man den Sound nicht mit einem >200 Euro KH vergleichen. Kannst ihn ja mal antesten kommen, wohne nicht weit von Mödling....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben