Drumless Tracks....

  • Ersteller DICK-Records
  • Erstellt am
DICK-Records
DICK-Records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
11.10.09
Beiträge
154
Kekse
94
Ort
Augsburg
Bin relativ neu an den E Drums, suche Drumless Tracks, sollte schon rockig sein, a la ACDC, Metalicca, darf aber auch mal Blues, Jazz oder Pop sein, ein Rumdumpaket wäre nice. Gibts im Internet Seiten dafür? Ich habe bisher nur CDs gefunden aber für die Anzahl der Tracks nicht egrade billig....

Würde mich über Tipps freuen.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Die einzigen Tracks, die wirklich legal im net zu finden sind gibt es hier.

Ansonsten gibt es zwar mehere Seiten, die da in der Legalen "Grauzohne" liegen...

Ich persönlich halte zum üben viel von den Tracks der Drummermagazienen. Sticks/Drumheads/Drums and Percussion und co. Da hat man oft gute Playalongs akktueller lieder, und ein bisschen lesestoff;)

Drummerle
 
Danke Dir! :)
 
Hier gibt es auch noch einiges Playalongs, die legal zugänglich sind, allerdings ist da die Anzahl halt eingeschränkt, ansonsten muss man sich glaube ich (kostenpflichtig? weiß nicht, habs noch nicht versucht) anmelden. Allerdings finde ich es immerhin schonmal ganz gut, dass es sowohl Rock, als auch Funk, Latin oder Jazz Playalongs gibt.
 
also "legale grauzone" gibts einiges - ggf kannst du auch zu miditracks drummen - einfach die Drums wegschalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben