Drumloops zum grooven gesucht

  • Ersteller Philipp Lerner
  • Erstellt am
Hmm, ihr wolltet drumloops, und jetzt sollen die Drums auch noch kreativ sein? Ich dachte die Kreativität kommt dann vom Bass :rolleyes:

@Johnny_Finger: Die kleine Lücke entsteht durch deinen Player. Winamp zum Beispiel macht ne Lücke, aber "Cool Edit Pro" nicht. Da reicht schon eine Minidatei von einem Takt und man hat endlos Drums. Außerdem kann man dann noch die Gescdhwindigkeit variieren und und und ...

Gruß,

Goodyear
 
freaky_fnk schrieb:
band-in-a-box soll gut sein sogar auch mit gitarre zur begleitung. aber wer weiß was das wieder kostet, war glaub ich was teurer.

das ist ein schreckliches nerviges buntes programm, total unübersichtlich und man muss ewig suchen eh man das hat, was man braucht. oder man findet es eben nie
 
ich hab mir jetzt mal die Testversion von GP runtergeladen, komme aber nicht so ganz zurecht. Wie kann die denn Lieder einspielen und nur einzelne Spuren davon abhören? Man kann ja nur .GP4 Dateien abspielen. Kann man da nicht irgendwie mp3 Dateien importieren? Oder die irgendwie converten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben