Drumm-Spur einfügen

  • Ersteller Metalfreak95
  • Erstellt am
Metalfreak95
Metalfreak95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
04.12.09
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schönbronn
hallo
vllt kann es sein dass es so einen Eintrag schon gibt aber ich hebe nicht die zeit ihn zu suchen.
ich habe vor kurzen mir " Cubebase 5 Essential " und " Line6 POD-Farm UX2" und ich hab auch schon ein Lied aufgenommen mit Hilfe von audio spur ( Gitarre,Gesang,Bass)
so, jetzt kommt mein Problem und ich will das mir das einer erklärt ok ?
ich will die Drums in Cubebase einfügen (ohne e/a Drum ) wie soll das gehen.
thx.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

"aber ich habe nicht die Zeit, ihn zu suchen" und "ich will, daß mir das einer erklärt, o.k.?" sind keine guten Empfehlungen für eine Bitte um Rat.
Ich habe jedenfalls keine Zeit, Dir das zu erklären. Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Anleitungen von Cubase sowie mit MIDI beschäftigen.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich schmeiß auch noch einen Link in den Pool, der mir beim erstellen von Drum-Spuren sehr geholfen hat!
http://www.superdrumfx.com/

Falls es mit dem "wie" gar nicht klappen sollte, schreib einfach wo genau es hackt!
 
ok thx leute^^

Aber den groove agend one gibts doch net für essential oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben