Drummer auf cd zum mitspielen.

  • Ersteller Dimmu B.
  • Erstellt am
D
Dimmu B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
18
Kekse
4
Hallo

Ich suche ein Buch auf dem einfach nur der Drummer drauf zu hören ist, das ich mit meiner e-Gitarre dazu spielen (jam) kann. Ich habe mich schon ein Paar Stunden im internett umgeschaut und leider nichts gefunden:confused: , ich hoffe so was gibt es überhaubt

Ich spiele übrigens Rock und Metal Gitarre :cool:

ich danke schon im voraus
 
Eigenschaft
 
Was ich viel praktischer finde: Guitar Pro runterladen, sich irgendwelche Tabs von Liedern die man spielen möchte holen, oder selber welche schreiben und dann die eigene Gitarrenspur ausblenden...
 
Von Guitar pro habe ich auch schon gehört.:confused:

Kannst du mir das mal ein bisschen beschreiben?
Kann man das testen?
wie viel kostet dass eigentlich?

ps: danke für den tip
 
du kannst dir die demo version downloaden.
des ganze is nich so teuer kostet glaub nur 40 €oda so
 
Ich habe mir jetzt die demo von guitar pro geholt.
Nun habe ich das Problem dass ich keinen ton höre ist das normal in der demo oder liegt das an meinem pc?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben