Drummer, Bassist u. Rapper <- kennt jemand bands in solchen formationen?

  • Ersteller J.o.n.e.s
  • Erstellt am
J.o.n.e.s
J.o.n.e.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
19.03.08
Beiträge
737
Kekse
832
hi leute
ich habe letzten ne band gesehen die bestand aus einem drummer, einem bassisten und einem rapper
das zusammen klang unglaublich geil
wobei der drummer eher aus der hardcore schiene kommt, der bassist ist eher punk und nu metal fixiert und der sänger/rapper verleiht einer crossover band mit rapcore einflüssen seine stimme ^^
da könnt ihr euch sicher vorstellen wie hammer das zusammen klingt :great:
und ja, ich selber kenne solche bands nicht und wollte mal wissen ob jemand von euch bands kennt die sowas ähnliches machen

Jones
 
Eigenschaft
 
Was war denn das für eine Band, die du gesehen hast?

Beste Grüsse,

Limerick
 
name weiß ich nicht
sie haben halt bei uns im proberaum geprobt
sänger und drummer stammen von der Band "LeeT"
Homepage
MySpace
Youtube Ausschnitt
ich selber finde die Band hammer geil
naja jedenfalls, der schlagzeuger der band meines bruders hat mit dem schlagzeuger und dem sänger von LeeT ne band aufgemacht wo sie sowas spielen
der schlagzeuger meines bruders spielt dort den Bass.
normal proben die auch nicht bei uns im proberaum, war nur einmal so gewesen, war zufällig da weil ich mein set grad bekam und es aufgebaut hatte :)
 
Evtl. gefällt dir auch Jammin*inc

hier der Link: http://www.jammin-inc.de.
Der Server von denen ist abderaucht :eek:
Der Link führt zur Zeit auf die myspaceseite.
 
C
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben