Drummer Summer 2023 - 3 Tage Drumcamp im Ruhrgebiet

  • Ersteller DrumDustin
  • Erstellt am
DrumDustin
DrumDustin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
11.11.14
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo liebes Musikerboard!

Vom 10.-12.7. heißt es wieder: "Ran an den Speck".
Drummer Summer, 3 Tage voller Drums in Dortmund.

Wer Zeit & Bock hat richtig was zu bewegen, findet alle Infos unter folgendem Link👇

Drummer Summer 2023 Infos
 
Ein kleines Update:

Es gibt nur noch einen freien Platz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
edrumssuck
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
Calaway65
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
edrumssuck
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
Calaway65
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
edrumssuck
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
Calaway65
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
edrumssuck
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
edrumssuck
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
edrumssuck
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
Korki
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
Calaway65
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Off-topic
Ich war so frei, und habe aufgeräumt. Ich habe nichts gegen aufmerksame Hilfe bzgl. der Boardregeln, auch nichts gegen angeregte und kritische Gespräche und Austausch. Aber mir wird es hier zu emotional und Off-Topic lastig.

Wie die Board-Regeln so schön sagen: "in der Regel" - in unserem kleinen aber feinen Drums-Bereich hier im Board haben wir den Vorteil, dass wir meist sehr lockere und coole Zeitgenossen haben und Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Workshops von tollen Nutzern wie @nils1 oder sonstige müssten wir sonst auch totmachen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass hier schon sehr viele Nutzer und vor allem Schlagzeuger und damit Musiker davon profitiert haben. Das finde ich toll und möchte ich erhalten, da wir davon wirklich extrem wenig haben als Drummer in Deutschland (siehe u.a. Post-Häufigkeit in diesem Unterforum).

Dennoch möchte ich dich, @DrumDustin darum bitten, in Zukunft ein wenig mehr "Personal Touch" für unsere kleine Boardfamilie aufzubringen und nicht nur den Link zu droppen. Da gebe ich @edrumssuck (btw auch grenzwertiger Name imho, könnte auch einige "triggern", so wie du es von dir hier beschreibst) teilweise recht.

So denn, nun - falls gewollt - gerne fachliche Diskussion und alle beteiligten bitte einen Gang runterfahren und mal tief durchatmen. ❤️

Liebe Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für`s Aufräumen @Bacchus#777 und für die Klarstellung.

Zu meinem Avatar-Namen: Ja, mein Name kann vielleicht kontrovers aufgenommen werden, aber ich mag nun mal keine E-Drums...im Unterricht fallen bei elektronischen Schlagzeugen meist dynamische Aspekte weg, daher habe ich damit als Lehrer schlechte Erfahrungen gemacht. pp/ppp Wirbel etc. klingen einfach nicht, alles wird gelevelt. -Nur meine persönliche Erfahrung.-

Auch in Punkto Recording tragen E-Drums nicht zur dynamischen Aufnahme bei, auch hier:
nur meine persönliche Erfahrung. Daher mein Name.

Sollte sich jemand daran stören- tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben