Kleiner Finger seit 3 Tagen taub!

  • Ersteller Weltenspinner
  • Erstellt am
Wenn du deinen Abschluss an der Uni in Mezidin in der Regel nach ca 13 Semester gemacht hast, bis du Assistenzarzt, quasi der kleine Handlanger.
Den Dr.-Titel bekommste, wenn du eine wissenschaftliche Arbeit verfasst und veröffentlichst, das kannst du in der Regel nach dem 5. Semester in Angriff nehmen und kannst mit etwas Erfolg und Glück pünktlich zum letzten Staatsexamen oder sogar noch früher deinen Titel empfangen, den du in letztem Fall aber erst nach Abschluss tragen darfst.
 
Grammy schrieb:
Ich hatte mal sowas im Fuß...

Ich war 2004 in Wacken ... hatte keinen Stuhl mit und hab stundenlang im Schneidersitz auf dem Boden gesessen. Naja nach 2 Stunden wollte ich dann Aufstehen und konnte meinen Fuß nicht mehr bewegen.
Als ich zuhause war nach 5 Tagen und es immernochnicht besser war ging ich zum Arzt ... hatte mir auch nen Nerv eingeklemmt. Ich konnte 7 Monate (!!) meinen Fuß nicht bewegen... musste nen halbes Jahr zur Physiotherapie und durfte ne Schiene tragen.
Sowas geht schneller als man denkt.
Am häufigsten treffen solche Krankheiten übrigens in England auf. Die Saufen da ja so viel und schlafen dann auf nem Arm ein. Da quetschen die sich die Nerven ein und können nen halbes Jahr den halben Arm nicht mehr bewegen. Und das ist kein scherz sondern tatsache ^^. Wir haben Bekannte in England und dem jüngeren Sohn ist das schonmal passiert.
Echt ... lächerlich. :D

das is mir letztens mit meinem linken arm passiert!

bin zum glück aufgewacht, konnt ihn aber nichmehr bewegen so taub war der, musst ihn dann mim rechten arm wegziehn...weil ich könnt ihn nich bewegen oO

hatte dann richtig panik wegen git usw....aber alles i.o!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben