Drummers Links !

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
R
RedDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Eigenschaft
 
Ne Tabsite
http://www.taborama.com
 
Mal was in eigener Sache.. ;) nee aber ganz im Ernst ich hab hier auch als Kunde angefangen und bin geblieben wie man sieht...

www.musik-service.de
 
Mal kurz ne Frage an Red Dragon:

Darf man auch Links von Schlagzeug Herstellern posten, oder eher mehr so Sachen wie Drum Stores oder tabs?
 
Klar ,alles was euch nützlich erscheint und bei dem ihr denkt das ein Drummer den Link gebrauchen kann .

Benni
 
http://www.spiekermann.onlinehome.de/Trommellinks.htm

Diese Seite ist eine Likssammlung einiger interessanter Drumseiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben