Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
:eek: PLAGIAT-ALARM :eek:
 
herrlich.. ich liebe Musikerwitze :D

@ Dready
echt? Beweise! :D
 
"Wer bist du?"
"Schlagzeuger"
"Was ist dein Probl...?"
"Timing"
 
herrlich.. ich liebe Musikerwitze :D

@ Dready
echt? Beweise! :D

Tja, bei so einem Beweis ist es wie in der Physik.
Das beobachtete Phänomen verändert sich durch den Beaobachter selbst und die Beobachtung und mögliche Replizierung ist damit beeinträchtigt.

Um das erfolgreich zu replizieren muss die doppelte Menge Alkohol aufgebracht werden und der Beobachter kommt dann auch nicht mehr nüchtern davon -_-

Oder kurz:

Müssma ehn soohfn.
 
es wurde eh schon angedroht das bei uns jeder einen Schnaps trinken muss der schneller wird. Ich werde also trinkfest sein (es sei denn mein Metronom kommt schnell an :D )
 
Der größte Witz des Jahres ist mit Abstand unsere weltweit größte Suchmaschine!

Ich habe einen Tag einem User helfen wollen und habe als Suchbegriff

"Band probe ohne..." eingegeben und da kam es zu dem wirklich schockierenden Vorschlag seitens gubbles:
schock.JPG

Ich bin bestürzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das triffts.

Das passt nicht direkt hierhin, aber:

Ein Bekannter hat bisher bei ner Black/Death/Irwascore Band gespielt und ich hab die auch schonmal spielen sehen (viele Gigs hatten die bisher meines Wissens nicht).
Er hat dann vor kurzem die Ansage bekommen das die anderen lieber erstmal weiter mitm Drumcomputer spielen wollen um zu proben, wenns dann wieder akut werden würde, würden die sich wohl wieder bei ihm melden. Er spielt das Zeug was die da machen soweit ich das feststellen durfte doch souverän durch, konnte man nichts aussetzen, daran kanns nicht liegen. Ich denke auch nicht das er dann "irgendwann" wieder Lust hat sich mit den Patterns des Drumcomputers auseinander zu setzen, ich denke dabei geht einem irgendwann auch die Kreativität ab. Kann mir auch nicht vorstellen das die n Schlagzeuger der das zeug spielen will und kann ausm Ärmel schütteln.

Hab mal Horse - The Band im Matrix in Bochum gesehen, eine der Vorbands baute um das gestellte Set nix weiter auf sondern stelle n Laptop auf die Bassdrum. Einer hat dann noch Play gedrückt.

Da musste ich auch lachen, war quasi ein Ohne-Drummer-Witz. Naja sind o.a. dann ja jetzt auch... also ein Witz ;P
 
Epischer Fund Mark!!! :D
 
@Mark: hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt ... Mir fehlen die Worte! :eek:


Edit: hier! :rolleyes: Könnte auch schon fast wieder ein Witz sein ...
 
Das Schlagzeug
wird in der
Musikszene auch
schlicht "Drums"
genannt.

Das halte ich für ein Gerücht! Das ist nur sagenumwobenes Geschwafel! :D
 
Edit: hier! :rolleyes: Könnte auch schon fast wieder ein Witz sein ...

Was ist jetzt der Witz daran? Auf was für Seiten du dich rumtreibst? :rofl: :D

Ich finde den Text ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Geschrieben von jemanden der sich nicht auskennt für jene die sich nicht auskennen. Es ist alles schnell verständlich. Zugegeben für uns wohl meist eher erfaherene Drummer ringt es einem doch einen Schmunzler ab. :)

@dreadnought: Deine Geschichte stimmt schon weitgehend traurig. Wäre ich ihr Drummer gewesen, hätte sie noch so oft versuchen können mich für das eine oder andere Lied zu gewinnen... Die hätte mich nie wieder gesehen nach so einer Äußerung :weird:

Die Band Mortician hat es eher andersrum gemacht. Die spielen auf der Platte nie mit einem Drummer, weil zu langsam, aber live hatten sie dann einen. Die Lieder waren komischweise langsamer und der Drummer hat nicht lange durchgehalten den "Grundbeat" durchzuspielen. :D
 
Du kennst Mortician? :eek:
 
Ich stell' das mal hier ein, weil es mich ziemlich unterhalten hat ;)

:great:

Alles Liebe,

Lim
 
Die von Animusic sind eigentlich alle super :great:
 
Das wär doch mal ein DIY-Projekt das sich lohnt! :great::D
 
Von enen gibts auch Videos, die nicht nur Groove, sondern echt geilen Melodien glänzen :)

Das hier geht mir ziemlich gut rein, das, was ich von der Melodie am besten fand, find ich leider nimmer...


Der ruhigere Teil ab 3:13 is in meinen Augen Gänsehaut pur!

Ebenfalls göttlich! Sorry für OT, aber is so geil... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben