Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
ich glaube das is das set von terry bozio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist der Unterscheid zwischen einer großen Pizza salami und einem Schlagzeuger??








Die Pizza kann eine 4 Köpfige Familie ernähren ...
 
The Resonator schrieb:
Wenn meine kleine Bassfrau sich nicht nach mir richtet gibts keinen Sex.
:rolleyes:
Und wer leidet dann am meisten???
 
session schrieb:
Was ist der Unterscheid zwischen einer großen Pizza salami und einem Schlagzeuger??
Die Pizza kann eine 4 Köpfige Familie ernähren ...

Der ist echt gut :great: (und wahr!)
 
Ist zwar eigentlich ein gespieler Witz, aber ich hoffe, man kann ihm auch so etwas abgewinnen:

"Hey, du musst mir gleich zwei Fragen stellen; zuerst, ob ich ein Instrument spiele, und dann, welches Problem ich habe."

"Ok! Spielst du ein Instrument?"

"Ja, Schlagzeug!"

"Und? Welches Probl..."

"TIMING!"
 
x-Riff schrieb:
:rolleyes:
Und wer leidet dann am meisten???
Natürlich die Bassfrau!
The Resonator kann auch ohne Sex leben!;)
 
loool^^
garnich ma schlecht,geschrieben bringts der aber nich so
 
Der Jazz-Drummer zum Metal-Drummer: "Wi ekannst du dir das ganze Equipment leisten?" Sagt der Metal-Drummer: "Yoah, Geld vom Unterricht gespart.."

Hab ich hier in einer Signatur gelesen und mal eben geklaut, kennt hier wahrscheinlich eh schon jeder :D
 
DrummerOfTheYear schrieb:
Der Jazz-Drummer zum Metal-Drummer: "Wi ekannst du dir das ganze Equipment leisten?" Sagt der Metal-Drummer: "Yoah, Geld vom Unterricht gespart.."

Hab ich hier in einer Signatur gelesen und mal eben geklaut, kennt hier wahrscheinlich eh schon jeder :D
Jap den kennt jeder
 
Grad was sehr Geiles gefunden, muahaha


Was steht auf dem Grabstein eines Blues-Musikers?
"I didn't wake up this morning..."
 
hö? :D ;)

auch nicht schlecht ^^

sesssion
 
Hmm komplett gelesen aber wer zur Hölle sagt dass Frauen länger in Abstinenz leben können als Männer :screwy:
 
hab jetzt nich alle 1 seiten gelesen abe rhab da was ;)

Fragt der Tontechniker den Gitarristen:
"Was willste denn gerne auf deinen Monitor haben?"
Sagt der Gitarrist:
"Den Gesang etwas lauter und die Bassdrum etwas früher bitte" :D

Mfg
Wolle
 
Ein Typ kommt ins Musikgeschäft. Fragt ihn der Verkäufer:" Was kann ich für sie tun?"
Der darauf:" Müühhääää ääähhhnnn ööäähhhhllll mmäääöööhhhhh aaarrlllggghhh"
Darauf der Verkäufer:" Für die Snare oder für die Bassdrum?"

Treffen sich 2 Drummer. Sagt der Eine:" Hey - vor 2 Wochen habe ich meine erste Solo CD herausgebracht!"
Fragt der Andere:" Und, wie viel hast du schon verkauft?"
Darauf der Eine:" Nun ja. Mein Haus, mein Auto, ....."

Treffen sich 2 Jazzdrummer. Der eine trägt nur einen Schuh am Fuß.
Fragt derAndere:" Hey. Hast du einen Schuh verloren?"
Darauf der Andere:" Nein! Gefunden!"
 
Was sind die letzten Worte eines Drummers in einer Band?




Ich hab da mal nen Song geschrieben...

Mann, der ist echt geil, bin zwar hiermit etwas langsam, aber ich find ihn trotzdem geil:great:
 
Geht ein Schlagzeuger zum Bäcker und kauft 10 Brötchen. Als er raus geht ist sein Fahrrad weg.
Gruss
\Marco/

Aaaaahhhh, ich muss lachen!!!:D

Mann, den hab ich grade erst entdeckt, aber der is ja so geil!!

HAHAHA:p
 
Hi, hier meine Beiträge:

Was macht ein Schlagzeuger, wenn er 1 Million im Lotto gewinnt? Er gibt Solo-Konzerte, bis das Geld alle ist.

Der Arzt zum Schlagzeuger: "Tja, tut mir leid, aber sie haben nur noch 3 Monate zu leben!" "Mein Gott! Wovon denn!?!"

(benutze ich manchmal selbst auf der Bühne nach der Pause) "Bitte alle Musiker und der Schlagzeuger auf die Bühne!"

Greetz :) (Gitarrist, aber ich mag Schlagzeuger ... :great: )
 
(benutze ich manchmal selbst auf der Bühne nach der Pause) "Bitte alle Musiker und der Schlagzeuger auf die Bühne!"

grr ich hab den ganzen thread gelesen, und am ende schnapst du mir meinen witz weg :D

na egal den hier noch zur starfe

sind zwei gitarristen, brutal gut, batteln sich bis aufs ende. nach ein paar jahren treffen se sich wieder, der eine hat n bass in der hand. sagt der andere:

"na....Schlaganfall gehabt!?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben