Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
Hab auch noch einen Musikerwitz:

Wieviele Flötisten braucht man um eine Glühlampe zu wechseln?

Nur einen, aber er verbraucht 200 Lampen, bis er gemerkt hat, dass er die Lampen schrauben und nicht stecken muss...
 
Mein absolut liebster:

Wie wechselt ein Gittarist eine Glühbirne?
-er hält sie Fest und wartet bis sich die Welt um ihn dreht
 
Mein Gott wann schnallt ihr endlich das diese Witze so unterhaltsam sind wie ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung!
 
Das meint der eine. Der Andere lacht sich den Arsch darüber ab.
 
michli schrieb:
Das meint der eine. Der Andere lacht sich den Arsch darüber ab.

Auch dann, wenn man den wirklich jetzt zum x-ten mal hört und mindestens in ähnlicher ausführung 2 mal in dem Thread?
 
Wer zwingt euch jeden Witz zu lesen, ich kann auch net über jeden Witz lachen der hier geschrieben wurde, rege mich deshalb aber nicht auf!:)
Be cool!:great:
 
wenn der titel des threads schon "drummerwitze" lautet, dann sollte man moeglichst auch bei dieser gattung bleiben - unabhaengig von humor und spassverstaendnis... :)
 
hoffentlich hatten wir den noch nicht:

Geht ein Drummer zum Bäcker:

99 Brötchen bitte!

Der Bäcker darauf:

Nimm halt gleich 100.

Der Typ der mit Stöckern auf Tierfellen rumhaut:

WAS!!! SPINNST WOHL! WER SOLL DIE DENN A L L E ESSEN?!?!? :confused:
 
?? aufklärung bitte :)
 
ich denke ihn verstanden zu haben...^^
der will halt 99 brötchen (warum weiß keiner ;) )
warum dann der bäcker sagt dass er lieber 100 nehmen soll ist auch ungeklärt aber 100 sind dem drummer wohl zuviel und er fragt wer die alle essen soll.....
ich hab mich totgelacht ;)
(ich denk den hast du auch so verstanden und ihn nur nicht witzig gefunden? ;) )
 
@ homer, dann ists halt ein nsbm drummer ;). *kopfeinzieh*

fällt der drummer von der bühne, liegt tot aufm boden, sagt der eine gitarrist zum anderen "komm wir legen ihm die sticks in die hand damits wie n arbeitsunfall aussieht".

mfg - hurdy
 
Smelly schrieb:
ich denke ihn verstanden zu haben...^^
der will halt 99 brötchen (warum weiß keiner ;) )
warum dann der bäcker sagt dass er lieber 100 nehmen soll ist auch ungeklärt aber 100 sind dem drummer wohl zuviel und er fragt wer die alle essen soll.....
ich hab mich totgelacht ;)
(ich denk den hast du auch so verstanden und ihn nur nicht witzig gefunden? ;) )


der witz is ald (ich kennen den mot ostfriesen...) 100brötchen weils halt ned gerade zahl is (so der bäcker)


aber hey.. ich denke ma der bassist könnte das 100. brötchen haben.... dieses arme geschöpf



PaseR
 
Der Witz geht eigentlich so:

Gehtn Junge zum Baecker, will drei Broetchen haben.
Sagt der Baecker nimm doch 4 haste eins mehr.:great::D
 
Och loli, so ist das doch gar nicht mehr lustig ;)
3 oder 4 ist schon ein Unterschied... (Immerhin 25% ;) )
Aber wenn jemand schon 99 Brötchen kauft (unmengen), dann ist es eben egal, ob er nicht eins mehr kauft, erst recht die Begründung "wer soll die denn alle essen" --> auch 99 Brötchen isst keiner ;)
 
Faro schrieb:
Och loli, so ist das doch gar nicht mehr lustig ;)
3 oder 4 ist schon ein Unterschied... (Immerhin 25% ;) )

4 ist im bezug auf 3 aber ~33% mehr... (also ~133%)
schuldigung...
 
OK, habs auf die 4 bezogen, war natürlich falsch :redface:
:great:
 
und meinen ultraplus joke fand keiner witzig :(.

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben