DrumMica Midis: Da kommen immer nur Klaviertasten?!

  • Ersteller Wurstwasserrueth
  • Erstellt am
W
Wurstwasserrueth
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.19
Registriert
14.05.14
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leude :)

Ich habe da so ein Problem. Habe mir heute mal das DrumMica heruntergeladen. Laut Tutorial kann man diese Midis von dem Dateiordner einfach in sein Studioprogramm ziehen und dann kommt der Sound raus. Problem: Bei mir kommen dann immer nur Klaviertasten o_0? Ich benutze das Magix Studio 2013. Wo liegt das Problem bzw. kann ich da ggf. anders vorgehen? Danke!
 
Eigenschaft
 
Hast du denn der Spur das VSTI zugeordnet?
 
OHH, ich bitte um kurze Erläuterung :)?
 
Schau doch mal ins Handbuch, ich hab keine Ahnung, wie das bei Magix gemacht werden muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben