Drumplayalongs der Charts (Pop-Rock) kostenlos downloaden?

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hey,

gibt es eine Seite auf der ich einfache bekannte Pop/Rock Playalongs (zB aus den Charts) downloaden kann?
Schlagzeug sollte rausgefiltert sein und mit Klick Track.

Thx
 
Eigenschaft
 
Die einzigen legalen Möglichkeiten die mir da einfallen wären entweder die paar Songs von der Vic Firth Homepage (ich glaube unter "Education") oder eben durch die Gema genehmigte Tracks wie z.B. von der Drum-Heads!!.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben