plattform für eigene musik

von NickD, 07.10.06.

  1. NickD

    NickD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #1
    hey leute..,

    auf oc-club.de könnt ihr eure eigene musik veröffentlichen, welche in voting und download - charts gehandelt wird. außerdem bekommt ihr eine eigene seite mit foto und beschreibung für eure band bzw. für euch selbst!
    hinzu kommen die anderen songs, die ihr jeder zeit downloaden könnt!!!
    der hammer ist, das das ganze angebot komplett kostenlos ist!

    ich finde so etwas brauchen künstler. eine plattform ohne versteckte kosten, um sich und deine musik rumzureichen und so meinungen zu hören.
    außerdem ist in der nächsten zeit auch eine event-projekt geplant. oc-club organisiert eure gigs und ihr bekommt von ihnen geld dafür!

    ich könnte noch weiter reden, schaut einfach mal auf Open-Charts >>Public Web-Music<< rein, das portal ist noch nicht lang online, aber es sind schon wirklich geile bands vetreten!

    greetz
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 07.10.06   #2
    werbung ende?
     
  3. PinkPanter

    PinkPanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #3
    klingt wie ne billiger komerzieller abklatsch von my space
     
Die Seite wird geladen...