Drums bei ebay?

von Chriss_k, 30.09.06.

  1. Chriss_k

    Chriss_k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Moin

    wollt mal fragen ob man als anfänger schon was gescheites für 200€ bekommt und worauf man beim Komplettset Kauf achten sollte

    danke

    PS: derzeit versuch ich mich mit meinem Midikeyboarddrums :D
     
  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 30.09.06   #2
    Also für 200öre sieht ziemlich dunkel aus. Wenn du, wie der Thread-Titel vlt sagt, eins für 200 bei eBay erstehen willst: VERGISS ES! Das is echt der allerletzte Schrott was da angeboten wird (seis Doppler, Keiper, Platin, Black Horse oder was auch imma). Das sind Sets die sind nichmal zum "nur so mal ausprobieren" geeignet.

    Gruß, Ziesi.
     
  3. Chriss_k

    Chriss_k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #3
    ok danke damit habt ihr mir sehr geholfen

    gibts denn einige workshops zum keyboard drummen? :rolleyes:
     
  4. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 30.09.06   #4
    Hey

    Andere Frage...

    Wie wichtig ist es dir denn ein eigenes Schlagzeug zu haben?


    Bye
     
  5. Chriss_k

    Chriss_k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #5
    joa also es ist schon wichtig, aber 500€ sind mir derzeit a bissl zu teuer daher nehm ich ersma das was ich habe, Gitarre, E Gitarre, Midi Keyboard
     
  6. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 30.09.06   #6
    Du kannst dir schon ein billiges Set zulegen.
    Im Endeffekt wird es für deine vorstellungen fürs erste reichen. Aber wer billig kauft, kauft zwei mal ;)

    Velleicht solltest du auch noch E-Sets in betracht ziehen. Velleicht griegst du das was billiges!


    Bye
     
  7. Chriss_k

    Chriss_k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #7
    naja aber allerlezten schrott für 200€ das isses mir echt ned wert, ein e set ok klingt net

    was gibts da so?
     
  8. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 02.10.06   #8
    bei edrums kann nur gebraucht für dich in frage kommen und auch das nich so wirklich...

    guck bei ebay nach pearl export, das geht meist günstig und ist solide (um die 300 euro je nachdem was noch dabei ist)
     
  9. wuerfel

    wuerfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    19.02.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #9
    kannst auch mal nach einem Tama Rockstar gucken wenn die was älter sind ( was beim Schlagzeug nicht schlechter heißt) gehen die ganz günstig weg,wende Glück hast.
    Aber was bei ebay zu ersteigern, ist ziemlich schwer.( hatte noch nie Erfolg:(:()
    Außerdem können Gradung der Kesseln etc nicht stimmen. Also musste genau hinschauen.
    Aber kannst ja mal dein Glück auf die Probe stellen:great::great:
     
  10. Dark_Cherub

    Dark_Cherub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gerlfangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.06   #10
    Aber am besten ist immer noch ein Musikshop deines Vertrauens, zumal man da, wenn man öfters hinkommt, meistens alles billiger bekommt und zum zweiten, weil man guten Service hat.

    Ansonsten gibt es auch einige Anfängersets von Sonor(Force 503 oder so glaub ich heißt das) und Tama, nach denen du bei E-bay suchen kannst.

    Kauf aber wirklich nichts von Stagg, Keppler oder was weiß ich, den Fehler habe ich auch gemacht, nach einem Jahr hat man keinen Spaß mehr an einem solchen Set.
     
  11. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 05.10.06   #11
    nein
    kauf auch bitte nicht das 505 *g* bei sonor geht unter dem 2005 eigentlich nichts ;)
    bei tama bitte beim superstar anfangen
    bei pearl nicht unter dem export :)

    auch wenn viele es erstmal nicht glauben wollen, auch "gute" marken produzieren schrott ;) und das eben im anfängerbereich, weil sie wissen, dass sie DA noch genügend kohle mit machen können, weil die leute einfach unerfahren sind und schlichtweg den namen, nicht aber die qualität kaufen (die sie mit dem namen verbinden)
     
  12. Drummer-steve

    Drummer-steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #12
    Hi, joar die bei ebay sind nicht gerade toll aber ich hab mir bei ebay mein 1. Drumset gekauft von Keiper... 1 jahr später ( Jetz, heute ) hab ich mir ein Sonor gekauft, also das Keiper für 200€ hat sich im 1. Jahr gut gehalten und wird jetz noch weiterhin benutzt allerdings im Proberaum :)
     
  13. Barumo

    Barumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 18.10.06   #13
    Spar lieber...wie schon erwähnt gehört ne Menge Glück und auch Ahnung dazu bei ebay Schnäppchen zu machen.
    Sets die zu empfehlen wären wurden schon genannt.
    Bei E-drums würd ich auch erst bei 500€ für etwas brauchbares anfangen (wohl gemerkt gebraucht!) und gerad bei E-drums würde ich nicht sparen....da kommt zu der schlechten Verarbeitung etc. auch noch Verzögerungsgefahr der Module etc...und was weiß ich noch alles....das macht so keinen Spaß.


    gruß
     
  14. stuArt

    stuArt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 18.10.06   #14
    naja, mehr oder weniger ja.. ;) schau mal HIER!
    Gruß
    Till
     
Die Seite wird geladen...

mapping