Drum Set für den anfang? was ist das beste?

von BloodyFuneral, 21.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Hallo allerseits,
    N Freund von mir will jetz mit drums anfangen. Ich selber bin Gitarrist, weiß also nicht auf was bzw. auf welchen hersteller man achten sollte. Der Betrag sollte sich nicht oder kaum über 200 euro gehen. Komplettset natürlich mit allem drum und dran. Was wär für einen Anfänger da zu holen? Bekommt man was über 200 euro? schreibt mir. Vielen dank im vorraus.

    Mfg euer Bloody:great:
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 21.11.06   #2
    Sorry das es grade dich trifft, aber in den letzten Tagen haben wir einige Threads zu diesem Thema gehabt. Bitte erst mal hier umsehen und dann posten.

    Danke.


    Bob
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping