Drum Set für den anfang? was ist das beste?

  • Ersteller BloodyFuneral
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BloodyFuneral
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Registriert
18.11.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo allerseits,
N Freund von mir will jetz mit drums anfangen. Ich selber bin Gitarrist, weiß also nicht auf was bzw. auf welchen hersteller man achten sollte. Der Betrag sollte sich nicht oder kaum über 200 euro gehen. Komplettset natürlich mit allem drum und dran. Was wär für einen Anfänger da zu holen? Bekommt man was über 200 euro? schreibt mir. Vielen dank im vorraus.

Mfg euer Bloody:great:
 
Eigenschaft
 
Sorry das es grade dich trifft, aber in den letzten Tagen haben wir einige Threads zu diesem Thema gehabt. Bitte erst mal hier umsehen und dann posten.

Danke.


Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben