Drums bei ebay?

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
Moin

wollt mal fragen ob man als anfänger schon was gescheites für 200€ bekommt und worauf man beim Komplettset Kauf achten sollte

danke

PS: derzeit versuch ich mich mit meinem Midikeyboarddrums :D
 
Eigenschaft
 
Also für 200öre sieht ziemlich dunkel aus. Wenn du, wie der Thread-Titel vlt sagt, eins für 200 bei eBay erstehen willst: VERGISS ES! Das is echt der allerletzte Schrott was da angeboten wird (seis Doppler, Keiper, Platin, Black Horse oder was auch imma). Das sind Sets die sind nichmal zum "nur so mal ausprobieren" geeignet.

Gruß, Ziesi.
 
ok danke damit habt ihr mir sehr geholfen

gibts denn einige workshops zum keyboard drummen? :rolleyes:
 
Hey

Andere Frage...

Wie wichtig ist es dir denn ein eigenes Schlagzeug zu haben?


Bye
 
joa also es ist schon wichtig, aber 500€ sind mir derzeit a bissl zu teuer daher nehm ich ersma das was ich habe, Gitarre, E Gitarre, Midi Keyboard
 
Du kannst dir schon ein billiges Set zulegen.
Im Endeffekt wird es für deine vorstellungen fürs erste reichen. Aber wer billig kauft, kauft zwei mal ;)

Velleicht solltest du auch noch E-Sets in betracht ziehen. Velleicht griegst du das was billiges!


Bye
 
naja aber allerlezten schrott für 200€ das isses mir echt ned wert, ein e set ok klingt net

was gibts da so?
 
bei edrums kann nur gebraucht für dich in frage kommen und auch das nich so wirklich...

guck bei ebay nach pearl export, das geht meist günstig und ist solide (um die 300 euro je nachdem was noch dabei ist)
 
kannst auch mal nach einem Tama Rockstar gucken wenn die was älter sind ( was beim Schlagzeug nicht schlechter heißt) gehen die ganz günstig weg,wende Glück hast.
Aber was bei ebay zu ersteigern, ist ziemlich schwer.( hatte noch nie Erfolg:(:()
Außerdem können Gradung der Kesseln etc nicht stimmen. Also musste genau hinschauen.
Aber kannst ja mal dein Glück auf die Probe stellen:great::great:
 
Aber am besten ist immer noch ein Musikshop deines Vertrauens, zumal man da, wenn man öfters hinkommt, meistens alles billiger bekommt und zum zweiten, weil man guten Service hat.

Ansonsten gibt es auch einige Anfängersets von Sonor(Force 503 oder so glaub ich heißt das) und Tama, nach denen du bei E-bay suchen kannst.

Kauf aber wirklich nichts von Stagg, Keppler oder was weiß ich, den Fehler habe ich auch gemacht, nach einem Jahr hat man keinen Spaß mehr an einem solchen Set.
 
nein
kauf auch bitte nicht das 505 *g* bei sonor geht unter dem 2005 eigentlich nichts ;)
bei tama bitte beim superstar anfangen
bei pearl nicht unter dem export :)

auch wenn viele es erstmal nicht glauben wollen, auch "gute" marken produzieren schrott ;) und das eben im anfängerbereich, weil sie wissen, dass sie DA noch genügend kohle mit machen können, weil die leute einfach unerfahren sind und schlichtweg den namen, nicht aber die qualität kaufen (die sie mit dem namen verbinden)
 
Hi, joar die bei ebay sind nicht gerade toll aber ich hab mir bei ebay mein 1. Drumset gekauft von Keiper... 1 jahr später ( Jetz, heute ) hab ich mir ein Sonor gekauft, also das Keiper für 200€ hat sich im 1. Jahr gut gehalten und wird jetz noch weiterhin benutzt allerdings im Proberaum :)
 
Spar lieber...wie schon erwähnt gehört ne Menge Glück und auch Ahnung dazu bei ebay Schnäppchen zu machen.
Sets die zu empfehlen wären wurden schon genannt.
Bei E-drums würd ich auch erst bei 500€ für etwas brauchbares anfangen (wohl gemerkt gebraucht!) und gerad bei E-drums würde ich nicht sparen....da kommt zu der schlechten Verarbeitung etc. auch noch Verzögerungsgefahr der Module etc...und was weiß ich noch alles....das macht so keinen Spaß.


gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben