Drums + Gitarren prerecord

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hey,
wollte es nun doch nochmal hier irgendwo reinstellen und hoffe ich bekomme auch ne meinung dazu. Es is das Gerüst für einen von unseren Songs.
Es is nur künstliches Schlagzeug und die Gitarren, der Rest kommt dann in der eigentlich aufnahme (echt drums, bass, gesänge dazu)
Ich würde nur gerne mal wissen was man jetzt vieleicht noch verändern könnte bevor es an die richtige aufnahme geht.
Alex

http://www.file-upload.net/download-665451/guitar.mp3.html

wenn dann bass dazu kommt müssen die gitarren noch bisschen beschnitten werden^^ dieses heulen is irgendwie so ein nebeneffekt (im intro)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben