[Rock] Mein erster Mixing-Versuch

von fåñåtiç 1, 12.02.08.

  1. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Hey,
    ich wollte hier mal so nach und nach unsere Fortschritte bei der Aufnahme eines Titels von uns reinstellen.

    Ich werd dann jeweils wenn wir was neues haben bzw ich was dran geändert habe das immer hier rein stellen^^.

    Ich hab erstmal nur ne grobe Aufnahme von den Gitarren wie sie bis jetzt angedacht waren. D.h. das Schlagzeug is nur programmiert (noch nich aufgenommen, sind auch fehler am ende drin), Bass, Gesang fehlt und Mixing eigentlich auch. Mich interessiert jetzt erstmal, da wir vieles von dem was da zu hören is nochmal neu aufnhemen müssen wegen fehlern, kann man das schon so rein von der Aufnahme her lassen? (also mixing etc würde später kommen, nur nich dass wir dann vieleicht alles nochmal einspielen müssen weil wir einen grundlegenden Fehler gemacht haben)

    Aufnahme:
    Hagstrom Swede - Audiointerface - Guitar Rig 2 - Cubase

    ich hoffe ihr habt mein anliegen verstanden und kommt mir jetzt nicht mit " wenn du noch nichts dran verändert hast, was sollen wir dir dann großartig sagen" :-[

    Alex

    http://www.file-upload.net/download-665451/guitar.mp3.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping