drums in america

von VoWe, 17.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 17.10.05   #1
    hi.

    aehm ich muss ein referat zu den der entwicklung der drums in america schreiben.

    koennt ihr mir mal ein paar amerikanische drumfirmen nennen (auch kleine)?

    weil ich hatte gedacht pearl waere amerikanisch aber das ist geauso japanisch wie tama.
    sonor ist deutsch.

    bis jetzt hab ich nur ocdp und gretsch....

    brauch nur ein paar firmen, alles andere hab ich schon.

    naja vielen dank fuer eure schnelle hilfe weil ich muss das moeglichst schnell fertig haben(heute) und bin am verzweifeln weil mir keine firmen einfallen.

    vielen dank!!!
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 17.10.05   #2
    Den User bitte per PM anschreiben, wenn ihr Ideen und Vorschläge habt. Das Forum unterstützt niemanden bei seinen Hausaufgaben! :o

    Kleine (eventuell erwünschte) Erläuterung: Wir verzichten somit auf eine Diskussion über Unnötiges, es melden sich nur die Leute welche wirklich Ahnung haben, ich habe den Thread ja nicht gelöscht sondern die Leute sind über dein Anliegen informiert und können dich per PM auch erreichen und der Thread scheint morgen ja eh schon nicht mehr aktuell zu sein. Somit sehe ich hier nicht einen wirklich grossen Sinn, das öffentlich zu diskutieren.

    *closed* Lim
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping