drumset fürs T-shirt?

E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
hallo ihr drummer/innen da draußen!

ähm wir lassen uns demnächst Band T-shirts machen,
und da kommt halt hinten das bandlogo hin und vorne der name.
so und hinter dem namen soll das instrument sein.
also bei mir dann ja wohl ein drumset.

könnt ihr mir ein bissla beim suchen eines geeigneten bildes helfen?
möglichst frontal sollte das schalgzeug zu sehen sein(muss net unbedingt).
und dann solls halt gooiill aussehen^^

DANKE! der eve
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit Fotos von EUREN Instrumenten? ;)

Ich würde nicht mit so nem Superset aufm T-Shirt rumlaufen, und wenn mich jemand damit sieht, denkt er noch, das Set wäre meins...

Ansonsten halt grobe Skizzen, fänd ich auch cool (besser als ein echtes Foto)
 
unsere instrumente? ..
hehe..naja hab ich bock mit nem magnum auf meinem t-shirt rumzudackeln :screwy: :D

ich kauf mir ja eh nu ein neues drumset und soo^^
eine skizze fände ich auch cool..
haste da vll was?

eve
 
Mal doch selber was.
UND BITTE BECKS GOLD WEG:D
 
wiesoo magst du kein becks gold? .. ok ok ich machs wech

zur skizze: ich kann nicht malen..
Kunst: 5 :great:


eve
 
NEIN NEIN... WO IST DEIN BECKS???

Bah, erst lolis Signatur, jetzt dein Avatar... Man sollte Das Forum echt nur noch auf die Posts beschränken... Das halten meine Augen nicht lange durch...
:screwy:


Zum Thema: Als Skizze würd mir spontan das Drumcenterlogo einfallen http://www.drumcenter.de/index.php
Aber da ist halt die Schrift davor... So in dem Stil zumindest.
Schick denen vielleicht mal ne eMail, vielleicht können dir die weiterhelfen.
 
Faro schrieb:
NEIN NEIN... WO IST DEIN BECKS???

Bah, erst lolis Signatur, jetzt dein Avatar... Man sollte Das Forum echt nur noch auf die Posts beschränken... Das halten meine Augen nicht lange durch...
:screwy: [...]

oooook mach ich halt wieder was andres grml

jop sone skizze is schon cool..ich frag die mal ob die das ohne schrift haben..
oder hat noch jemand was nettes?
 
ook das 2te is a bisla blöd, oder ^^

das erste ok ..aber hat noch nicht das gewisse etwas
 
Das erste finde ich auch gut für ein T-Shirt. Die Linien müsstest du etws kräftiger machen.

Dein Avatar ist voll in Ordnung eve, da überlege ich mir auch etwas Pink reinzugeben :p
 
Lasst den Kindergarten dort wo er hingehört. Name aufs T-shirt?! Manno!
 
Wie währe es damit ? :D =>traditionelles Vierfüsslerset

Schau mal diesen Thread durch vielleicht findest du da was.
 
Wenn einer mit dir reden will wird er schon fragen wie du heisst und was deine Rolle in der Band ist. Das muß man nicht aufs T-shirt drucken. Das ist schlichtweg sinnlos. Bandnamen T-shirts generell. Das ist was für Fans nicht für die Leute selber.
 
ook .. habt mir sehr geholfen :great:

passt schon..ich mach mir einfach pressprolls fußmaschinen aufm shirt und fertig :D ,
nee scherz ich find noch was..
vll auch nur name kA


eve
 
Was mir sehr gut gefallen würde: Das Drumset-Foto aus Beitrag #968 aus dem Thread "Fotos von euren Drumsets" auf einem schwarzen T-Shirt. Kommt sicher gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben