drumset fürs T-shirt?

Wie ging das nochmals...
Faro schrieb:
Ich würde nicht mit so nem Superset aufm T-Shirt rumlaufen, und wenn mich jemand damit sieht, denkt er noch, das Set wäre meins...
...
everon schrieb:
passt schon..ich mach mir einfach pressprolls fußmaschinen aufm shirt und fertig :D ,
dann würd ich mir auch nicht Prolls Fussmaschinen draufmachen lassen, sonst denken alle du spielst diese edlen Treter wirklich und suchen dann neben deinen Magnundingern glänzende DWs.... :rolleyes:

Wie schon gesagt wurde, und das ist auch meine Meinung: Macht was Neutrales, keine Bandnamen und Instrumente. Das ist ja wie wenn du fussballer mit "Stürmer" und "Verteidiger" anschreibst. :screwy:

Bayern München hingegen klingt da doch schon viel besser... (uupslaa.. soll ich das jetzt so stehen lassen, oder gibts gleich was auf die Rübe?! :( )

Grüsse Limerick
 
Limerick:

Was für Eltern muss man haben, so verdorben zu sein - einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem Scheissverein!! Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!!!

(Ich mag die Hosen :rolleyes: )
 
FCB 4 LIFE !!!!!!!!!!!! ^^

ok bissl offtopic :X

wielange spielste scho? wielange habt ihr ne band?

die tshirts für konzerte oder wenn man ma just4fun so weggeht mit der band?

also bei konzerten isses arm ;)

soo beliebt/bekannt seit ihr doch ned oder??
(i schätze so: magnum set -> spielt noch ned so lange -> noch ned lange die band -> nicht sooo super bekannt)

oder?

danke
bye
PaseR
 
(i schätze so: magnum set -> spielt noch ned so lange -> noch ned lange die band -> nicht sooo super bekannt)
immer diese vorurteile... bekannte von mir haben ne oldie band ziemlich bekannt im emsland und was hat der drummer fürn set? n magnum... ich glaub der spielt schon sein leben lang... schlimm ist des.
 
PaseR schrieb:
(i schätze so: magnum set -> spielt noch ned so lange -> noch ned lange die band -> nicht sooo super bekannt)

:eek: :eek:

spiele 4 Jahre!
band 2 jahren!
bei uns sind wa bekannt..
und falls du gelesen hast kauf ich mir demnächst ein neues set!

vll auch so: magnum set -> kein geld da für ein besseres (solls auch geben!)-> 2 jahre in band -> in umgebung bekannt

und außerdem: hab ich gesagt welches magnum ich spiele? sind alle magnums scheisse? vll hab ich auch millionen könnt mir jedes set der welt kaufen, aber mir gefällt der klang eines magnums? :p

ich hasse vorurteile!
 
everon schrieb:
und außerdem: hab ich gesagt welches magnum ich spiele? sind alle magnums scheisse? vll hab ich auch millionen könnt mir jedes set der welt kaufen, aber mir gefällt der klang eines magnums? :p

ich hasse vorurteile!
Außerdem tut das Set nichts zur Sache, allerdings finde ich so Band-T-Shirts mitm Namen und so n bisschen....komisch....erkennt ihr euch nicht an den Gesichtern?
 
stimmt avalanche!

ja doch ..aber kA ..ach lasst uns doch unsere spass..ham uns eh nu drauf geeinigt nur ein shirt zu machen mit dem logo aufm rücken ..sonst nix


eve!
 
Also das mit Verteidiger, Toraffe, Stürmer etc. bei denen die gegen Chelsea verloren haben fände ich echt super, dann kennt man die mal auseinander und denkt nicht immer an nen Zoo :D

Ich habe da noch was gefunden, dieses finde ich sieht ganz gut aus. Kein Proll aber Stylisch... click mich

lg silent

P.S. nichts für ungut, aba die Chelsea hatten eben den Blauen Bonus :great:

...warum bin ich so fröhlich..so fröhlich..so fröhlich...
 
Immerhin halten wenigstens die Roten aus München den deutschen Fussball in Europa. Welche andere Mannschaft schafft das? OK Viertelfinale raus aber wo sind die Blauen,Rot-Schwarzen und Gelben aus NRW oder die Grünen und Weiss-Blauen ausm Norden? Das ist der feine Unterschied. :D Ich guck lieber NBA


Back to topic:
Also das mit den Bandtshirts für die Bandmember ist doch total unnötig...ihr kennt euch doch untereinander und auf ner dunklen Bühne siehr das eh keiner (schon garnicht am Drummer). Investiert die 60-80 Euro besser in Fanshirts...die seht ihr dann sehr gut von der Bühne :great:
 
hehe ook ook...

hams ja eingesehen

keine shirts für bandmitglieder!


eve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben